Life

( USA, 2007 - 2009 )

Der skurille Cop Charlie Crews kommt nach mehreren Jahren aujs den Knast, als endlich seine Unschuld bewiesen wurde. Obwohbl er vom Staat eine hohe finanzielle Abfindung bekam, kehrt er in den Polizeidienst zurück. Unter anderem auch, um herauszufinden, wem er den Knastaufenthalt zu verdanken hat.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Damilan Lewis, Sarah Shahi, Adam Arkin (2x), Donal Logue

Anmerkungen:

Die Autogramme von Donal Logue und Adam Arkin (rechts) haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online