CHRONIK

Der Aufbau der Homepage

18.09.2013

Startschuß - Der Aufbau der Homepage. Heute fertigbekommen ist der komplette Science Fiction Bereich - incl. "Star Trek" und "Doctor Who"

21.09.2013

Nun ist beinahe meine ganze Autogrammpage fertig, lediglich im Sitcom & Comedy Bereich kommt noch einiges hinzu. Zudem folgenn demnächst noch einige deutsche Einzel-Schauspieler.

 

Zudem muß noch der Bereich "Über uns" gemacht werden und eine Vorstellung unter "TV Serien: Genreübersicht".

22.09.2013

Fast fertig. Nun nur noch die Partnerseiten einfügen - dann ist diese Autogrammhomepage von uns fertig :) Wir hoffen, dass sie euch gefällt! :)

 

Über Einträge ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen! :)

25.09.2013

Die Homepage hat nun auch einen eigenständigen Banner! Entworfen hat ihn mein guter Bekannter Ducky - bei dem ich mir an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bedanke! :)

27.09.2013

Der Bereich mit den Partnerseiten ist nun auch fertig, ebenso der Bereich mit meinen anderen Seiten im Internet. Zudem habe ich noch einen Bereich mit Danksagungen zu dieser Homepage verfasst.

20.10.2013

Neu ist auch die Rubrik "Wo finde ich was?", wo ich alle Serien, von denen ich derzeit Autogramme habe, alphabetisch sortiert habe und welches Genre ich denen zugeiwesen habe.

18.09.2014

Geburtstag! Meine Autogramm-Homepage feiert heute seinen ersten Geburtstag!  In dem einem jahr sind so manche neue Stücke hinzugekommen und auch die Aufrufe meiner HP sind eigentlich ganz gut. Was noch fehlt, sind weitere Einträge ins Gästebuch. Vllt. kommt das ja noch.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online