McMillan & Wife

( USA, 1971 - 1978 )

Der ehemalige Rechtsanwalt und US Navy Spezialagent Stewart "Mac" McMillan (Rock Hudson) wurde als Commissioner der Polizei für die Stadt San Francisco ernannt. Er untersucht höchstpersönlich häufig die sehr prominenten Fällen. Oftmals wird er dabei von seiner Frau Sally (Susan St.James) unterstützt. Sallys Vater war ein Detektive beim SFPD. Sally hat dabei ihre eigenen, recht ungewöhnlichen Methoden. Oft werden die beiden von Macs etwas ungeschickte Assistent Sgt. Charlie Enright (John Schuck) unterstützt, sowie von der resoluten und trinkfesten Zofe Mildred (Nancy Walker). Im Laufe der Serie stirbt Sally bei einem Flugzeugabsturz. Auch Mildred verläßt Mac und wird durch ihre Schwester Agatha (Martha Raye) ersetzt.. In den späteren Folgen wird Enright zum Lieutenant befördert.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Rock Hudson / Susan St.James (Doppelautogramm), John Schuck, Nancy Walker, Martha Raye.

Anmerkungen:

Die Autogramme von Susan St. James, John Schuck, Martha Raye und Nancy Walker haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt. Die Signatur von Nacy Walker ist schon recht alt und wurde mit einem Füller signiert, der mit der Zeit schon etwas verblasst ist, deswegen habe ich die Signatur gesondert nochmal eingescannt.

 

Das Autogramm von Rock Hudson auf dem Doppelautogramm haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Daniel Stade erworben. Die Signatur von einem Foto haben wir zu unserer Unterschrift von Serien-Ehefrau Susan St. James geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online