Delvecchio

( USA, 1976 - 1977 )

Dominick Delvecchio (Judd Hirsch) ist ein wahrer Workaholic. Als ehemaliger Jura Student arbeitet er nun als Polizist und hat den Verbrechern von Los Angeles den Kampf angesagt. Durch seinen  wachsamen Instinkt klärt er Fälle auf, die sonst in den Aktenschränke vermodern würden. Zusammen mit seinem Partner Paul Shonski (Charles Haid) recherchieren sie bei Morden, Rauchgiftdelikten oder Autodiebstahl. Unter seiner harten Schale ist Delvecchio auch ein sehr nachdenklicher Mensch. In seiner Freizeit besucht er gerne seinen Vater Tomaso (Mario Gallo. Ihr Chef Lt. Macavan (Michael Conrad).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Judd Hirsch, Charles Haid,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Judd Hirsch und Charles Haid haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online