Die Straßen von San Francisco

( USA, 1972 - 1977 )

Der alternde Cop Mike Stone und sein spurtiger Kollege, Inspektor Steve Keller (in der deutschen Fassung heiußt er Heller mit Nachnamen) erledigen ihren Dienst auf den Strassen von San Francisco. Egal ob Mord, Drogen oder Erpressung . sie halten ihre Strassen sauber! In der finalen Staffel geht Steve als Lehrer zur Polizeiakadenie und Mike bekommt mit Dan Robbins einen neuen Partner zur Seite gestellt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links

Karl Malden, Michael Douglas, Richard Hatch (2x), Darleen Carr (aus späterer Zeit), Karl Malden, Malden / Douglas / Hatch, Paul Sorvino

 

Beim zweiten Autogramm von Richard Hatch ist die Signatur leider sehr schlecht zu erkennen.

 

Paul Sorvino spielte in dieser Serie nur eine Gastrolle, welches ein Backdoor-Pilot zu seiner eigenen Serie war, der Spin-Off Serie "Superstar", welche eine ganze Staffel lief. Wir haben ihn jedoch hier zueingeordnet, damit wir wegen einem nicht einen Extra-Bereich eröffnen müßen.

Anmerkungen:

Das Autogramm von Richard Hatch (links) haben wir persönlich auf der FedeCon in Bonn am 02.05.2009 signiert bekommen - inkl. seines Charakternamens.

 

Das Autogramm von Richard Hatch (rechts) haben wir von unserem Freund Edgar 'Goliath' Lehmann bekommen, der Richard Hatch angeschrieben hatte und für uns ein Autogramm mehr gebeten hatte. Leider ist die Signatur aufgrund seines Stiftes sehr schlecht.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online