Glades, The

( USA, 2010 - 2013 )

Jim Longworth arbeitet als Detective beim Chicagoer Morddezernat. Dort gerät er mit seinem Vorgesetzten aneinander, welcher ihm eine Affäre mit seiner Ehefrau unterstellt. Als Folge sucht sich Jim einen neuen Job in Broward County, Florida, , wo er nun für das Florida Department of Law Enforcement (FDLE) arbeitet. Er hat sich den Ort nach eigener Aussage ausgesucht, da er dort „an seiner Bräune und seinem Golfspiel arbeiten kann“. Er nimmt an, dass es in diesem verschlafenen Nest praktisch keinerlei Kriminalität zu geben scheint, bis er sieht, dass es doch eine Vielzahl von Morden gibt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Matt Passmore, Kiele Sanchez, Michelle Hurd,

Anmerkungen:


Das  Autogramm von Matt Passmore haben wir von einem renommierten Autogrammhändler erworben.

 

Das Autogramm von Kiele Sanchez haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von Michelle Hurd haben wir am 04.06.2022 auf der FedCon in Bonn perönlich von ihr signiert bekommen. Die Vorlage dazu haben wir selbst kreiert. Sie hatte sich sehr über die Vorlage gefreut, hatte noch etwas zur Serie erzählt und ist eine überaus nette Person!

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online