Max Monroe - Wehe, wenn er losgelassen!

Max Monroe: Loose Cannons ( USA, 1990 )

Chaos-Cop Max Monroe (Shadoe Stevens) ist  nicht nur der Schrecken der Verbrecher, sondern auch der seiner Vorgesetzten. Er pfeift auf Vorschriften oder Anordnungen  und übt den Polizeidienst auf seine eigene Art aus. Sein bester Freund und Partner Charlie Ivers (Bruce A. Young)  hat seine liebe Not, seinen eifrigen Partner vor den schlimmsten zu bewahren - aber trotz oder auch wegen Monroes Art hat er einen unfehlbaren Spürsinn und ist sehr erfolgreich in seinem Job - was vermutlich die einzigen Gründe sind, wieso er überhaupt noch seine Marke hat. Zum Beispiel um eines Verdächtigen habhaft zu werden, entführt  Max Monroe auch mal ein Flugzeug oder landet bei einer Verfolgungsjagd mitten in einem Restaurant - natürlich mit dem Auto. Obwohl Max ein liebenswerter Kerl ist, kann er ein Nein nicht akzeptieren und ist im Revier berühmt für seine Rechnungen über kaputtgefahrene Polizeifahrzeuge oder andere zerstörte Gegenstände. Mit flotten Sprüchen und überstürzten Handlungen, die zumindest aus Monroes Sicht dennoch überlegt sind, räumt er mit seinem Partner ordnetlich unter den Verbrechern in Miami auf. Monroe hat eine Nase fürs Chaos und gefährliche Situationen...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Shadoe Stevens,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Shadoe Stevens haben wir von der renommierten US-Autogrammhändlerin Carey Farrell aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online