Memphis Beat

( USA, 2010 - 2012 )

Dwight Hendricks (Jason Lee) ist Detective beim Memphis Police Department. Hendricks ist großer Elvis-Fan und steht in der Stadt des Blues und Rock’n’Roll auch gerne mal nachts auf der Bühne, um sein Idol zu imitieren. Zudem wohnt er bei seiner Mutter (Celia Weston), zu der er ein enges Verhältnis pflegt.

Die neue Vorgesetzte, Lieutenant Tanya Rice (Alfre Woodard), versucht den nicht ganz pflegeleichten Hendricks an der kurzen Leine zu halten und seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden unter Kontrolle zu bringen. Unterstützt wird Hendricks von seinem Partner Charlie White (Sam Hennings) und dem Streifenpolizisten Davey Sutton (DJ Qualls).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Alfre Woodard, DJ Qualls, Jason Lee,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Alfre Woodward und DJ Qualls haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlagen dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Jason Lee haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online