Serpico

( USA, 1976 - 1977 )

Der idealistische Cop Frank Serpico (David Birney) arbeitet als Undercover Cop in New York. Bei seinen Kollegen eckt Serpico wegen seiner idealistischen Art oft an. Serpicos Undercover-Aufträge drehen sich um organisierten Drogenhandel, illegalen Waffenhandel und Erpressungen. Serpico scheut es auch nicht, direkt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen oder aber auch korrupte Poiltiker und Polizisten zu Fall zu bringen. Sein Partner Tom Sullivan (Tom Atkins) unterstützt ihn dabei.

 

Mehr zur Serie erfahren

Mehr über den "realen" Frank Serpico erfahren

 

von links:

David Birney, Tom Atkins,

Anmerkungen:

Das Autogramm von David Birney haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Tom Atkins hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der London Film & Comic Con  am 27.07.2017 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu haben wir selbst kreiert. Tom hatte sich sehr über die Vorlage gefreut, sie sich genau angesehen und sich gefreut, an diesen serienklassiker  nochmal erinnert wurden zu sein.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online