Palm Beach Duo (Silk Stalkings)

( USA, 1991 - 1999 )

Mit 176 Folgen war Palm Beach Duo eine der erfolgreichsten Krimiserien des amerikanischen Fernsehens, bis die Serie schließlich 1999 nach der 8. Staffel eingestellt wurde. Insgesamt 3 Detektivpaare haben im Laufe der Jahre im mondänen, sonnigen Palm Beach ihre Mordfälle gelöst, von denen die meisten Leidenschaft und Habgier als Motiv hatten.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Rob Estes (2x), Mitzi Kapture / Rob Estes (derzeit nur von Mitzi Kapture signiert),  Janet Gunn, Charlie Brill,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Charlie Brill haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Mitzi Kapture haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Todd Mueller aus den USA erworben. Die Signatur von Rob Estes fehlt auf diesem Foto bisher leider noch.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online