Lady Cops (Sirens)

( CDN, 1993 - 1995 )

Jessie, Molly und Lynn sind „cop-rookies“, Grünschnäbel, wie es im Polizeijargon heißt. Ihr Revier ist der 7. Bezirk in Pittsburgh, Pennsylvania. Keine leichte Gegend für Anfängerinnen, denn um sie herum herrscht der tägliche Ausnahmezustand. „Die Straße“ wird beherrscht vom Drogenhandel, ethnischen Konflikten und Morden. Schichtdienst ist normal, Freizeit die Ausnahme. Und wo bleibt die Unterstüzung eines erfahrenen Kollegen? Die drei Lady Cops halten zusammen – es bleibt ihnen sowieso nichts anderes übrig.

 

 Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Liza Snyder, Christopher Judge

Anmerkungen:

Das Autogramm von Liza Snyder hat sie uns persänlich per Post zugschickt. Ca. im Jahre 2002 hatte ich öfters Kontakt zu ihr und wir haben gechattet und eMails ausgetauscht. Dabei fragte ich sie einmal, ob ich ein Autogramm von ihr bekommen kann und sie sendete mir daraufhin ein original signiertes Foto zu. Eine wirklich sehr nette Person, wir hatten viel Spass gehabt :)

 

Christopher Judge signierte uns das Autogramm auf der FedCon in Bonn am 02.05.2009. Er war total platt, als er das Motiv sah  und mußte erstmal laut lachen. Begeistert zeigte er das Foto herum und er strahlte richtig. Danach machte er mit seinem handy ein Foto davon und er erzählte mir, wie jung er damals doch war und dass er die serie schon fast wieder vergessen hatte. Entsprechend signierte er mit "WOW" - weil ihm sprichwörtlich die Worte fehlten, was er draufschreiben sollte :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online