Burn Notice

( USA, 2007 - 2013 )

Michael Westen (Jeffrey Donovan) ist ein Spion wie er im Buche steht. Ein gepflegtes Aussehen, Cleverness sowie ein Händchen für Waffen. Bei einem heiklen Einsatz in Nigeria wird ihm per Anruf mitgeteilt, dass er auf der „Burn Notice“ steht. Dies bedeutet, dass er ab sofort seine Identität verloren hat. Kein Geld, keine Konten, kein Lebenslauf – nichts! Zurück in Miami versucht Westen, die Person, die das zu verantworten hat, ausfindig zu machen. Hilfe bekommt er von seinem Freund Sam Axe (Bruce Campbell), einem abgelederten Navy Seal sowie von seiner schießwütigen Ex-Freundin Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar). Im Fortverlauf gesellt sich noch der CIA Agent Jesse Porter (Coby Bell) dazu. Michael hält sich mit Jobs als Hobbydetektiv über Wasser und muss nebenbei auch noch seine brüchige Familie zusammenhalten. Denn - wenn gar nichts mehr läuft, kann sich Michael immer noch auf seine clevere Mutter Madeline Weston (Sharon Gless) verlassen. Der rote Faden der Serie ist Michaels Rehabilitation, auf die er mehr und mehr von Staffel zu Staffel hinarbeitet.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell, Coby Bell,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar und Coby Bell haben wir haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Autogramm von Bruce Campbell haben wir am 23.10.2021 von unserem guten Bekannten und Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon in Bonn erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online