Pointman

( USA, 1995 - 1996 )

Wallstreet! Ich machte Geld und machte mir dadurch viele Feinde. Ich wurde reingelegt, fertiggemacht und eingesperrt. Im Knast lernte ich Dinge, die einem draussen nicht beigebracht werden. Ich kam raus und fand einen Club am Strand. Ein Club zum Ent- spannen. Im Gefängnis kam mein Name auf einer Liste, die sich gegeneinander helfen, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Und wenn einer meine Hilfe braucht, kann ich Ihn nicht abweisen. Ich bin Connie Harper - vielleicht kann ich Ihnen helfen...

 

Constantine Connie Harper (Jack Scalia) war ein cleveres Finanzgenie an der Wallstreet, bis er auf übelster Weise von hohen Leuten hereingelegt wurde und scheinbar in betrügerischen Machenschaften verwickelt wurde. Harper wurde daraufhin zu 15 Jahren Haft verurteilt, obwohl er unschuldig war. Doch Harpers Anwalt konnte ihn 2 Jahre später rehabilitieren und bekam eine sehr hohe Haftentschädigung, wovon sich Connie ein schmucken Club direkt am Strand kauft und dort fortan als eine Art Privatdetektiv arbeitet, wenn er nicht gerade Häflingen hilft, für die ers sich auf der Liste verpflichtet hat. Connie hatte im Knast viele Tricks gelernt, die ihm nun bei seiner Tätigkeit helfen. Statt auf rohe Gewalt setzt Connie bei seinen Ermittlungen auf Lösungen, die mit Verhandlungen zu erreichen sind. Unterstützt wird Connie von dem Ex-Model Jennifer (Kathy Trageser), die in Connies Strandclub arbeitet, den Clubmanagerin Vivian (Sandra Thigpen) leitet.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jack Scalia,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Jack Scalia haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online