Reacher

( Reacher ) ( USA, 2022 - ???? )

Jack Reacher (Alan Ritchson) war als Sohn eines US-Soldaten auf Militärbasen überall auf der Welt aufgewachsen, ohne irgendwo Wurzeln zu schlagen – einzig seinem Bruder Joe blieb er verbunden. Als Jack erwachsen wurde, schloss er sich selbst dem Militär an und folgte seinem starken Gerechtigkeitssinn als Leiter einer Spezialeinheit der Militärpolizei. Nach dem Ende der Dienstzeit bereist er nun das Heimatland, das er verteidigt hatte, mit extrem leichtem Gepäck. Nun hilft er unterwegs Personen, die seine Hilfe oder seinen Schutz benötigen. Nach getaner Arbeit zieht er dann weiter... Die Serie basiert auf den Erfolgs-Romanen von Lee Child.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Mehr zur Buchreihe erfahren

 

von links:

Alan Ritchson,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Alan Ritchson haben wir am 24.10.2022 beim unserem befreundeten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online