Die Schöne und das Schlitzohr

( Palace Guard )

Der wohlhabende Hotel-Besitzer Arturo Taft (Tony loBianco) wagt ein Experiment: Er engagiert den frisch aus dem Gefängnis entlassenen Meisterdieb Tommy Logan (Donald Warren Moffett) als Sicherheitschef. Taft ist der Meinung, dass ein Dieb genau der Richtige ist, um andere Diebe zu fassen. Sehr zur Mißgunst seiner Geschäftsführerin Christy Cooper (Marcy Walker), die von dem Windhund Logan alles andere als begeistert ist. Auch Christy ist nicht gelernt vom Fach: Sie war einst eine erfolglose Soap-Schauspielerin, dessen Karriere sie am liebsten vergessen würde - doch ausgerechnet Tommy erinnert sich daran und zieht sie damit auf, was für weitere Spannungen zwischen beiden bedeutet. Doch nach und nach muß Christy erkennen, dass Tommy sehr gut in dem ist, was er tut und beiden bilden ein tolles Gespann und können dem Hotel das ein oder andere Mal aus einem prekären Sicherheitsproblem helfen und sogar einen Mordfall aufklären, eine Erpressung durchkreuzen, ein Raubfall aufklären und gar das Hotel vor dem sicheren Ruin schützen. Und so langsam kommen sich die beiden auch privat näher...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Donald Warren Moffett, Tony Lo Bianco,

Anmerkungen:

Die Autogrammme von Donald Warren Moffett und Tony Lo Bianco haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur.en Die Vorlagen dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle auf die Vorlagen geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online