The Mandalorian

( USA, 2020 - 2022 )

In einer Galaxie weit weit entfernt: Das Galaktische Imperium ist gefallen, der Todesstern zerstört. Doch für die einfache Bevölkerung im entlegenen und dünn besiedelten Outer Rim hat sich unter der jungen, neuen Regierung nicht viel verändert. In der klassischen Beskar-Rüstung eines Mandalorianers ist ein Kopfgeldjäger (Pedro Pascal) dabei, sein Schicksal in dieser trostlosen Gegend in die eigenen Hände zu nehmen. Allerdings sind die – offiziellen – Aufträge in diesen Zeiten dünn gesät...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Pedro Pascal / Gina Carrado, Giancarlo Esposito, Taika Waititi, Timothy Olyphant, Carl Weathers, Temuera Morrison, Katee Sackhoff,

Anmerkungen:

Alle Autogramme haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen (XO GOLD") auf der FedCon in Bonn am 23.10.2021 erworben. Timothy Olyphant haben wir über seinen Shop XO Gold am 26.02.2022 erworben.

 

Das Autogramm von Katee Sackhoff hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Star Wars Celebration Con in London im April 2023 auf unseren Wunsch hin mitgebracht.

 

Die Autogramme von Carl Weathers und Temuera Morrison haben wir von Tino am 03.06.2022 auf der FedCon in Bonn erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online