Defiance

( USA, 2013 - 2015 )

Die Ankunft von Außerirdischen auf der Erde hat einen neunjährigen Krieg zwischen den Menschen und verschiedenen Alienrassen zur Folge. Nach dessen Ende müssen sich die Kriegsparteien den verwüsteten Planeten teilen und lernen, friedlich miteinander auszukommen. Auf den Ruinen des zerstörten St. Louis wird die Stadt Defiance errichtet, in der die neue Bürgermeisterin Amanda Rosewater für Ordnung sorgen will. Dort strandet auch der heimatlose Joshua Nolan, der den Posten des Sheriffs übernimmt und seine Adoptivtochter Irisa zum Deputy befördert.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Grant Bowler,  Stephanie Leonidas, Julie Benz, Tony Curran, Rob Archer, William Atherton,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Grant Bowler haben wir auf der FedCon in Düsseldorf am 23.05.2015 persönlich von ihm signiert bekommen.

 

Das Autogramm von Stephanie Leonidas haben wir von unserem guten bekannten Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London im Sommer 2015 mitbringen lassen.

 

Das Autogramm von Tony Curran haben wir am 30.05.2014 von ihm persönlich auf der FedCon in Düsseldorf signiert bekommen

 

Das Autogramm von Rob Archer haben wir persönlich au der FedCon in Düsseldorf am 23.05.2015 von ihm signiert bekommen.  Ich hatte  meinen Klebezettel dabei mit der Widmung die stets "To Mark  Steffi" lauten soll. Statt dem "&" hatten wir dann jedoch ein Herzchen draufgehabt. jeder (!!!) in der Autogrammstunde (egal ob Mann oder Frau) ignorierte dieses Herzchen nur ausgerechnet der Vorzeige-Bulle Rob Archer nicht und fragte mich, ob er das auch mit Herzchen aufs Autogramm schreiben soll. ich war sehr verwundert und sagte nur "Wenn sie dies möchten..." und Archer sagte "Aber sehr gerne. Da muß man sich vorstellen...ein 1,98 m großer Wrestler mit einem unglaublichen Bizeps mal auf meinem Autogramm ein romantisches Herzche. Ich hätte am liebsten laut losgelacht!

 

Das Autogramm von William Atherton haben wir von dem renommierten Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu hat uns unser guter Bekannter Ducky aus einem Screenshot gebastelt und die Signatur haben wir an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online