Magnum, P.I.

( Magnum, P.I. ( USA, 2018-???? )

Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). Zum Cast gehören zudem noch Robin Masters Hausdame Kumu (Amy Hill) und der stets knorrige Cop Gordon Katsumoto (Tim Kang). Neuauflage des 80er Jahre Strassenfegers mit Tom Selleck.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Amy Hill,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Amy Hill haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online