Privatdetektiv Harry McGraw

( The Law & Harry McGraw ) (USA, 1987 - 1988)

Privatdetektiv Harry McGraw (Jerry Orbach) und seine Büronachbarin Eleanor „Ellie“ Maginnis (Barbara Babcock) sind eigentlich grundverschieden. McGraw ist ein zynischer, von der Straße geprägter Detektiv, Maginnis eine elegante, verwitwete Rechtsanwältin. Trotzdem fühlen sie sich zueinander hingezogen – nicht nur beruflich. Ihre Fälle finden sie bei den kleinen und feinen Leuten Bostons. Wenn McGraw mit seinen unkonventionellen Methoden mal wieder angeeckt ist, kann er sich aufs diplomatische Geschick von Eleanour verlassen. Unterstützt wird Harry von seiner Nichte Emma Jean Brunson, genannt "E.J." (Juli Donald) und von Elllis Neffen Steve Lacey (Shea Farrell)

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Barbara Babcock, Juli Donald,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Barbara Babcock haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von Juli Donald haben wir von der deutschen Tradingcardhändlerin Yvonne Ferstl erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online