Hawk (A Man Called Hawk)

( USA, 1989 - 1990 )

Spin-Off-Serie von "Spenser".

Berufsschläger Hawk hat sein Arbeitsgebiet von Boston nach Washington verlegt, wo er einst aufgewachsen war. Dort angekommen macht er es sich zur Aufgabe Leuten zu helfen, die von der Polizei im Stich gelassen werden oder nicht zu den Cops gehen wollen - oder Hawk wird von Freunden engagiert, einem Freund zu helfen. Hawks unorthodoxe Methoden sorgen dafür, dass Hawk jedes Ganoven zur Strecke bringt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Avery Brooks, Angela Bassett,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Avery Brooks haben wir auf der FedCon in Bonn am 11.05.2002 von ihm persönlich signiert bekommen, inkl. Charakternamen. An dem Tag hatte ich mir noch weitere Autogramme von ihm geholt, siehe unter "Spenser"

 

Das Autogramm von Angela Bassett haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online