Lazarus Man, The

( USA, 1996 - 1997 )

Er wurde beerdigt und zurückgelassen. Mühseelig und ohne jede Erinnerung an sein bisheriges Leben buddelt sich James Cathcart aus seinem eigenen Grab. Bei einer Familie, die ihn findet wird er wieder gesundgepflegt - doch er kann sich immer noch an nichts aus seinem Leben, einschliesslich seines Namens erinnern! Er nennt sich "Lazarus Man". Er macht sich auf, um seine Vergangenheit und seine Identität wiederzufinden. Stückchenweise findet er in einzelnen Städten Hinweise auf seine Identität - manches stimmt, manches wird ihm vorgegaukelt. Nach einiger Zeit findet er heraus, dass er früher wohl mal ein wohlhabender Mann mit einer hübschen Frau gewesen sein soll. Ein Talismann, welches seine Frau zeigt, bestätigt ihm das. Er vermutet, dass er kurz vor seinem Blackout etwas schlimmes getan oder gesehen haben muß, weswegen er beseitigt wurde. Folge für Folge kommt Cathcart seiner Identität näher. Unterwegs hilft er noch diverse Leute, die ihm wiederum bei seiner Vergangenheit helfen könnten. Gejagt wird er unter anderem vom dem unbarmherzigen, mysteriösen Major Gafney (Wayne Grace) und der geheimnisvollen Joei deWinter (Natalia Nogulich)

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Robert Urich (2x), Natalia Nogulich, Wayne Grace,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Robert Urich (links) haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm von Robert Urich (rechts) haben wir von dem renommiertren US-Autogrammhändler Rick Coral erworben.

 

Das Autogramm von Natalia Nogulich hat uns unser guter Freund Andreas Haupt  von der Science Fiction Convention in Las Vegas (USA) im September 2012 auf unserem Wunsch hin mitgebracht. Andreas erzählte uns, dass siue total begeistert von dem Motiv war und ihm einiges über die Dreharbeiten und über Robert Urich erzählt hatte.

 

Das Autogramm von Wayne Grace haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online