Sugarfoot

( USA, 1957 - 1961 )

Der Rechtsanwalt Tom Brewster (Will Hutchins) wird von den Cowboys abschätzig „Sugarfoot“ genannt, da er immer wieder Probleme hat, sein Leben im Wilden Westen zu meistern. Statt mit einem Revolver kämpft er lieber mit Worten und einem Lasso. Im Saloon trinkt er statt Whiskey lieber Root Beer. Zudem schafft er es immer, sich irgendwie in Schwierigkeiten zu verwickeln..

 

Diese Serie wurde in Deutschland nie ausgestrahlt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Will Hutchins.

Anmerkungen:

Das Autogramm von Will Hutchins haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online