Ä L T E R E  N E W S:

01.08.2015

Ein paar neue Stücke hinzugekommen.

 

Beide Autogramme habe ich vom US-Autogrammhändler Steve Liegel erworben, Motive sind wieder eigene Kreation, bezogen habe ich lediglich die Signaturen dazu.

 

James Garner (TV-Serien --> Western --> Maverick)

Wendy Moniz (TV-Serien --> Polizei --> Nash Bridges)


Diese Autogramme habe ich vom US-Händler autographcards. Es handelt sich ausschliesslich um Indexkarteikarten mit originaler Signatur des Stars, die Motive dazu habe ich selbst gebastelt.


Ashley Johnson (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Unser lautes Heim)

Eric Pierpoint (TV-Serien --> Science Fiction --> Alien Nation)

Richard Grieco (TV-Serien --> Privatdetektive --> Booker)

Rick Worthy (TV-Serien --> Western --> Die glorreichen Sieben)

13.07.2015

Ein kleines Update:

 

Dieses Autogramm habe ich persönlich von Patrick Macnee zugeschickt bekommen. ich hatte recht lange geartet und als er kürzlich starb, hatte ich die Hoffnungen begraben. Durch den Poststreik hatte es sich wohl verzögert. Ich habe hiermit wohl eines der letzten Autogramme, die er vor seinem Tode noch gegeben hat. Man merkt es auch an der Signatur, die ist nicht so flüssig  wie noch im Jahr zuvor, als ich ihn angeschrieben hatte. ich hatte dieses Mal mich für eine Indexkarte entschieden, also ohne Foto. Das Motiv dazu habe ich nun selbstgebastelt. Schade nur, dass er die Widmung diesmal vergessen hatte. Zudem bat ich ihn wieder, mit seinem Charakternamen zu unterschreiben (Milo Bentley aus der Serie Gavilan). Leider signierte er mit seinem Charakternamen aus dem James Bond Film "Im Angesicht des Todes" :(  Leider hatte er mit einem Kugelschreiber signiert, do dass die Signatur auf dem Scan nicht sehr gut ist. Aber egal, ich bin sehr froh, dass ich das Autogramm noch bekommen habe...Post aus dem Grab sozusagen :)

 

Patrick Macnee (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Gavilan)

 

Diese beiden habe ich mal wieder von Reggie Hamilton aus den USA gekauft:

 

Larry Wilcox (TV-Serien --> Polizei --> CHiPs)

Lou Wagner (TV-Serien --> Polizei --> CHiPs)

Noah Bean (TV-Serien --> Agenten --> Nikita)

 

Dieses Stück habe ich vom britischen Autogrammhändler Paul Walker erworben:

 

Aiysha Hart (TV-Serien --> Fantasy --> Atlantis)

 

Dieses Autogramm habe ich vom US Autogrammhändler Steve Liegel gekauft:

 

Leah Remini (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> The Exes)

 

Diese 2 Autogramme habe ich vom deutschen Autogrammhändler Thomas Hochwart erworben.

 

Rachel Bilson (Motiv 4) --> (TV-Serien --> Dramedy, Drama & Familie --> Hart of Dixie)

 

Dirk Benedict (Motiv 2) --> (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Das A-Team)

26.06.2015

Nach 4 Wochen ein kleines Update.

 

Dieses Stück habe ich aus den USA vom Autogrammhändler Steve Liegel gekauft.

 

Laurie Holden (TV-Serien --> Western --> Die glorreichen Sieben)

 

Diese beiden Stücke habe ich vom deutschen Autogrammsammler Wolfgang Arens erworben, die er sich von der letzten Berlinale vor Ort geholt hat:

 

Katja Woywood (Motiv 115 und 116) (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood

25.05.2015

Heute gibts ein Riesen Update: Grund dafür die die diesjährige FedCon In Düsseldorf, wo wir gewesen sind, sowie Mitbringsel von Freunden von anderen Cons, gepaart mit Autogrammen, die wir bei befreundeeten Autogrammhändlern auf der FedCon kauften bis last but not least unser US "Stammlieferant" Reggie Hamilton. Insgesamt haben wir 44 neue Autogramme hinzubekommen :)

 

So, los gehts!

 

Diese Autogramme haben wir uns höchstpersönlich von den Stars der diesjährigen FedCon geholt:

 

Edward James Olmos (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Edward James Olmos (TV-Serien --> Polizei --> Miami Vice

Jeri Ryan (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Leverage)

Jeri Ryan (TV-Serien --> Anwalt / Gauner / Berater --> Shark)

Carmen Argenziano (TV-Serien --> Privatdetektive --> Booker)

Carmen Argenziano (TV-Serien --> Science Fiction --> Stargate SG-1)

James Callis (TV-Serien --> Fantasy --> Eureka)

Grant Bowler (TV-Serien --> Science Fiction --> Defiance)

Rob Archer (TV-Serien --> Science Fiction --> Defiance)

Jonathan delArco (TV-Serien --> Polizei --> The Closer (/ Major Crimes

 

 

Diese Autogramme hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der UK Convention "Sherlocked" besorgt:

 

Una Stubbs (TV-Serien --> Privatdetektive --> Sherlock)

Mark Gatiss (TV-Serien --> Privatdetektive --> Sherlock)

Jonathan Aris (TV-Serien --> Privatdetektive --> Sherlock)

 

 

Diese Autogramme hat uns Andreas Haupt von der Comic Con in Wales mtgebracht:

 

Jack Donnelly (TV-Serien --> Fantasy --> Atlantis)

Robert Emms (TV-Serien --> Fantasy --> Atlantis)

Jemima Rooper (TV-Serien --> Fantasy --> Atlantis)

Amy Manson (TV-Serien --> Fantasy --> Atlantis)

Mark Sheppard (TV-Serien --> Fantasy --> Warehouse 13)

Mark Sheppard (TV-Serien --> Anwalt / Gauner / Berater --> Leverage)

 

 

Diese Autogramme haben wir uns auf der diesjährigen FedCon von unserer guten Autogrammhändlerin Pamela Barnes gekauft:

 

Peter Capaldi (TV-Serien --> Science Fiction --> Doctor Who)

Samuel Anderson (TV-Serien --> Science Fiction --> Doctor Who)

Mark Addy (TV-Serien --> Fantasy --> Atlantis)

John Barrowman (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

 

 

Diese Autogramme haben wir auf der FedCon beim UACC Händler Celebrity Ink gekauft:

 

Tom Mison (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Sleepy Hollow)

William B. Davis (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Akte X)

Mayim Bialik (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> The Big Bang Theory)

Meg Foster (Sonstige Schauspieler --> Masters of the Universe)

Sarah Parish (TV-Serien --> Fantasy --> Atlantis)

Nicholas Lea (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Akte X)

Tony Todd (TV-Serien --> Agenten --> Chuck)

 

 

Diese Autogramme haben wir auf der FedCon bei G+P Autogrammshop gekauft:

 

Brian Goodman (TV-Serien --> Polizei --> Rizzoli & Isles)

Steve Forrest (TV-Serien --> Polizei --> Die knallharten Fünf)

Patricia Tallman (TV-Serien --> Science Fiction --> Babylon 5)

Steven Williams (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Akte X(

Linda Hunt (TV-Serien --> Agenten --> NCIS: Los Angeles)

Ming Na (TV-Serien --> Science Fiction --> Stargate Universe)

 

 

Diese Autogramme habe ich von unserem treuen Autogrammlieferant Reggie Hamilton per Post bekommen.

 

Simon MacCorkindale (TV-Serien --> Fantasy --> Ein Fall für Professor Chase)

Tony Denison (TV-Serien --> Polizei --> The Closer / Major Crimes)

David Alan Basche (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> The Exes)

Tyler Blackburn (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretty Little Liars)

Laura Leighton (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretty Little Liars)

Lorraine Toussaint (TV-Serien --> Polizei --> Crossing Jordan)

Michael T. Weiss (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretender)

Gregory Smith (TV-Serien --> Polizei --> Rookie Blue)

Dennis Weaver (TV-Serien --> Western --> Ein Sheriff in New York)

Nick Searcy (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Seven Days



Dieeses Autogramm haben wir vom deutschen Autogrammhändler Wolfgang Arens erworben.


Katja Woywood (Motiv: 114) (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood)

20.05.2015

Neu in unserer Sammlung:


Diese Stücke habe ich mal wieder von Reggie Hamilton in den USA  gekauft.


Edward Hibbert (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Frasier)

Jonas Armstrong (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Robin Hood)

Eric Szmanda (TV-Serien --> Polizei --> C.S.I.)

Paul Guilfoyle (TV-Serien --> Agenten --> Secret Agent Man)

Michael Landes (TV-Serien --> Fantasy --> Superman-Die Abenteuer von Lois & Clark)

09.05.2015

Neu in unserer Sammlung:

 

Dieses Stück habe ich über ihre Homepage gekauft.

 

Stefanie Powers (TV-Serien --> Privatdetektive --> Hart aber herzlich)



Dieses Stück habe ich von dem deutschen Autogrammhändler Wolfgang Arens erworben


Katja Woywood (Motiv 113) --> Deutsche Serien --> Katja Woywood)

10.04.2015

Neu in unserer Sammlung (Kleines Oster-Update) :)

 

Diese 6 Stücke sind vom US Autogramm-Händler Reggie Hamilton.

 

Chris Pine (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek --> Star Trek Movies

Nicholas Turturro (TV-Serien --> Polizei --> Blue Bloods)

Colton Haynes (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Connie Stevens (TV-Serien --> Privatdetektive --> Hawaiian Eye)

Kevin Dobson (TV-Serien --> Polizei --> Kojak-Einsatz in Manhattan)

John Stamos (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Du schon wieder)


Diese 2 Stücke sind vom US Autogrammhändler Richard Powell.


Eric Close (TV-Serien --> Western --> Die glorreichen Sieben)

Don Adams (TV-Serien --> Agenten --> Mini Max)

28.03.2015

Neu in unserer Sammlung:

 

Diese Stücke hat uns Ducky von der Dutch Comic-Co, aus Holland an diesem WE mitgebracht:) Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt, ausser Osric Chau, das Motiv hat uns Ducky angefertigt. Mit dem Autogramm von Michael Cudlitz haben wir nun die "Standoff" Autogrammreihe  komplett, was uns sehr gefreut hat! :)


James Tolkan (TV-Serien --> Privatdetektive --> Remington Steele)

Michael Cudlitz (TV-Serien --> Agenten --> Standoff)

Osric Chau (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Supernatural)


Diese Stücke habe ich (mal wieder!) von Reggie Hamilton  bezogen:

 

Matt Ryan (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Constantine)

Jon Tenney (TV-Serien --> Polizei --> The Closer / Major Crimes

Henry Simmons (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Shark)

Shirley Knight (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

 

Dieses Autogramm habe ich vom US-Händler Mark Siegel erworben:

Ben L. Jones (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Ein Duke kommt selten allein)

21.03.2015

Neu in unserer Sammlung:


Das heutige Update steht ganz im Schatten der kurzlebigen SciFi Krimiserie "Alien Nation". nachdem wir viele Jahre lang kein weiteres Stück hinzufügen konnten, gibts heute gleich 4 auf einmal aus verschiedenen Quellen:


Diese beiden Stücke haben wir vom Autogrammhändler uss-defiant gekauft:


Michele Scarabelli (TV-Serien --> Science Fiction --> Alien Nation)

Jeffrey Marcus (TV-Serien --> Science Fiction --> Alien Nation)


Diese beiden signierten Tradingcards haben wir vom US Autogrammhändler Maguffins


Terri Treas (TV-Serien --> Science Fiction --> Alien Nation)

Lauren Woodland (TV-Serien --> Science Fiction --> Alien Nation)


Dieses Autogramm hat uns unser guter Bekannter Ducky von der Filmbörse in Oberhausen besorgt:


Harrison Page (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Sledge Hammer)


Dieses Stück habe ich von einem deutschen Autogrammhändler erworben:


Katja Woywood (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood (Motiv 112)

14.03.2015

Neu in unserer Sammlung:


Dieses Stück haben wir beim US-Händler yardbird1 gekauft:


James Best (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Ein Dukekommt selten allein)


Dieses Stück haben wir beim US-Händler northernautograph gekauft:


Danielle Panabaker (TV-Serien --> Anwalt / Gauner / Berater --> Shark)


Diese beiden Stücke haben wir bei einem deutschen Händler gekauft:


Katja Woywood (2x) (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood (Motiv: 110 und 111)


Diese beiden Stücke haben wir vom britischen Händler our disapearing planet gekauft:


Paget Brewster (TV-Serien --> Agenten --> Criminal Minds)

Gordon Kennedy (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Robin Hood)

08.03.2015

Neu in unserer Sammlung:

 

Diese beiden Stücke habe ich mal wieder von Reggie Hamilton aus den USA gekauft:

 

John Forsythe (TV-Serien --> Privatdetektive --> Drei Engel für Charlie)

Michelle Phillips (TV-Serien --> Western --> Die glorreichen Sieben)

 

Diese beiden Autogramme habe ich vom deutschen Autogrammsammler jekylhydejens gekauft:

 

Skipp Sudduth (TV-Serien --> Polizei --> Third Watch)

Coby Bell (TV-Serien --> Polizei --> Third Watch)

28.02.2015

Neu in unserer Sammlung:

 

Diese Stücke habe ich von tcautographs gekauft:

 

Kathy Baker (TV-Serien --> Polizei --> Jesse Stone)

Sonny Shroyer (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Ein Duke kommt selten allein)

 

Diese Stücke habe ich von Andrew Noll gekauft:

 

Michael des Barres (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> MacGyver)

Jeff Doucette (TV-Serien --> Science Fiction --> Alien Nation)

 

Dieses Autogramm habe ich bei pjscollectiblesplus gekauft:

 

Stepfanie Kramer (TV-Serien --> Polizei --> Hunter)


Diese Autogramme habe ich von semball60 gekauft:


Katja Woywood (TV-Serien --> Deutsche Stars --> Katja Woywood (Motiv 108)


Katja Woywood (TV-Serien --> Deutsche Stars --> Katja Woywood (Motiv 109)


Dieses Autogramm habe ich von Jolene Blanck aus den USA gekauft:


Henry Simmons (TV-Serien --> Polizei --> NYPD Blue)


 

11.02.2015

Neu in unserer Sammlung:


Diese beiden Stücke haben wir vom amerikanischen UACC - Seller Shadowland gekauft:


Robert Wagner (TV-Serien --> Privatdetektive --> Die Zwei mit dem Dreh

James Woods (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Shark)

07.02.2015

Neu in unserer Sammlung:


Die drei Autogramme hat uns mein guter Bekannter Andreas Haupt von der "Weekend of Horrors 2015" Convention aus London auf unserem Wunsch hin besorgt:


Mark Dacascos (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Hawaii Five-O)

Cary-Hiroyuki Tagawa (TV-Serien --> Polizei --> Nash Bridges)

Cary-Hiroyuki Tagawa (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Raven)


Dieses Autogramm habe ich vom renomierten deutschen Autogrammhändler Thomas Hochwart gekauft:


Majel Barrett-Roddenberry (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek: Classic)


Diese beiden Autogramme habe in vom renomierten US-Autogrammhändler Steve Liegel gekauft:


Joan Severance (TV-Serien --> Dramedy, Drama & Familie --> Love Boat: Auf zu neuen Ufern)

Tom Selleck (TV-Serien --> Polizei --> Jesse Stone)

22.01.2015

Neu in unserer Sammlung:

 

Diese drei Stücke sind einmal mehr von Reggie Hamilton bezogen:

 

Robert Urich (TV-Serien --> Privatdetetktive --> Vega$ (Motiv 5)

Brodie Greer (TV-Serien --> Polizei --> CHiPs)

Wendy Crewson (TV-Serien --Privatdetektive --> Spenser)

 

Diese 3 Katja-Woywood-Autogramme habe ich vom renomierten deutschen Autogrammhändler Thomas Hochwart gekauft:

 

Katja Woywood (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood, Motiv 105)

Katja Woywood (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood, Motiv 106)

Katja Woywood (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood, Motiv 107)

09.01.2015

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle Autogramme habe ich bei Steve Liegel bezogen:

 

Joe Mantegna (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Jack Scalia (TV-Serien --> Privatdetektive --> Wolf)

Joseph Sirola (TV-Serien --> Privatdetektive --> Wolf)

Rick Hurst (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Ein Duke kommt selten allein)


Diese Autogramme habe ich von Reggie Hamilton bezogen:


Olivia Brown (TV-Serien --> Polizei --> Miami Vice)

Daniel Roebuck (TV-Serien --> Polizei --> Nash Bridges)

24.12.2014

Neu in unserer Sammlung:


Alle Autogramme sind mal wieder von Reggie Hamilton bezogen:


Ming Na Wen (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Monica Raymond (TV-Serien --> Anwälte / Gauner / Berater --> Lie to me)

13.12.2014

Neu in unserer Sammlung:


Alle Autogramme sind mal wieder von Reggie Hamilton bezogen:


Carla Gallo (TV-Serien --> Agenten --> Bones)

Nicolas Surovy (TV-Serien --> Privatdetektive --> Wolf)

Jessica Collins (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Tru Calling)

Deborah Ann Woll (TV-Serien --> Horror & Mystery --> True Blood)

04.12.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Die deutschen aus "Alarm für Cobra 11" habe ich direkt von RTL erhalten, Carolyn McCormick habe ich über Reggie bezogen.

 

Carolyn McCormick (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Katja Woywood (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Alarm für Cobra 11)  & (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood)

Gottfried Vollmer (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Alarm für Cobra 11)

Daniela Wutte (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Alarm für Cobra 11)

Vinzenz Kiefer (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Alarm für Cobra 11)

Niels Kurvin (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Alarm für Cobra 11)

Erdogan Atalay (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Alarm für Cobra 11)

30.11.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Erneut habe ich diese folgenden Autogramme von Reggie Hamilton und Steve Liegel aus den USA bezogen.

 

Robert Urich (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Avery Brooks (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Ron McLarty (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Carolyn McCormick (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Barbara Williams (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Jeffrey Tambor (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Mann der Träume)

Nia Peeples (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Walker, Texas Ranger)

Ray Romano (TV-Serien --> Dramedy, Drama & Familie --> Men of a Certain Age)

Marlee Matlin (TV-Serien --> Polizei --> Die Staatsanwältin und der Cop)

Rex Smith (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Street Hawk)

Rex Smith (Kinostars & sonstige Schauspieler --> Sonstige Schauspieler & Stars)

08.11.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle US-Stars bei diesem Update habe ich von Reggie Hamilton oder von Steve Liegel aus den USA bezogen, Jeannette Mühlmann habe ich beim deutschen Autogrammhändler Charly Lamm erworben.

 

Kelsey Grammer / Patricia Heaton (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Einzelstücke (Back to you)

Jeannette Mühlmann (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Auf Achse)

Pierce Brosnan (TV-Serien --> Privatdetektive --> Remington Steele

Seamus Dever (TV-Serien --> Polizei --> Castle)

Mary Crosby (Kinostars / Sonstige Schauspieler --> Einzelne Autogramme aus Filmen)

Jenilee Harrison (Collage) (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Herzbube mit zwei Damen)

 

24.10.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Diese zwei Autogramme hat uns Ducky von der RingCon 2014 aus Bonn auf unseren Wunsch hin mitgebracht. Leider war die Motivauswahl, wie Ducky sagte, etwas dürftig...

 

Manu Bennett (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Sebastian Roche (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Supernatural)

 

Diese Autogramme habe ich von den beiden renomierten Autogrammhändlern Reggie Hamilton und Steve Liegel aus den USA erworben.

 

Torrey deVitto (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretty Little Liars)

James Garner (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Meine wilden Töchter)

David Spade (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Meine wilden Töchter)

Jenilee Harrison (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Herzbube mit zwei Damen)

Markie Post (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Ein Colt für alle Fälle
)

Sasha Alexander (TV-Serien --> Agenten --> NCIS)

Ed Bernard (TV-Serien --> Polizei --> Make up und Pistolen)

Richard Venture (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Street Hawk)

12.10.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle Autogramme sind von den renomierten Autogrammhändlern Reggie Hamilton und Mark Tilson aus den USA.

 

Ausnahme ist Rüdiger Kirschstein, den ich pers. angeschrieben habe und der mir nach 2 eMail Kontakten meine ihm geschickte "Auf Achse Collage" signierte. Zudem hatte er mir noch eine weitere Autogrammkarte beigelegt.

 

Nathan Fillion / Stana Katic (TV-Serien --> Polizei --> Castle)

James Darren (TV-Serien --> Polizei --> T.J.Hooker)

Carol Kane (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Taxi)

Chad Lowe (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretty Little Liars)

Jason Statham (Kinostars / Sonstige Schauspieler --> Einzelne Autogramme aus Filmen)

Gregory Jbara (TV-Serien --> Polizei --> Blue Bloods)

Richard Herd (TV-Serien --> Polizei --> T.J.Hooker)

Priscilla Barnes (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Herzbube mit 2 Damen)

Rüdiger Kirschstein (Collage) (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Auf Achse)

Rüdiger Kirschstein (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Auf Achse)

01.10.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle Autogramme stammen von den renomierten Autogrammhändlern Reggie Hamilton und Steve Liegel aus den USA.

 

Terry Jastrow habe ich gratis bekommen. Er ist ein US-Filmproduzent, Regisseur und Statist (/muß man nicht wirklich kennen, ich kannte ihn bisher auch nicht!) *gg*

 

Anne Archer (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Bob & Carol & Ted & Alice)

David Spielberg (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Bob & Carol & Ted & Alice)

Kim Raver (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> 24)

Bebe Neuwirth (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Cheers)

Alexis Bledel (TV-Serien --> Drama, Dramedy & Familie --> Gilmore Girls)

Annie Potts (TV-Serien --> Fantasy --> Die himmlische Joan)

Paula Marshall (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Chaos City)

Terry Jastrow (Kinostars / Sonst. Schauspieler --> Sonstige Schauspieler & Stars

Garrett Morris (TV-Serien --> Polizei --> Hunter)

24.09.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle Autogramme sind ben den renomierten US- Autogrammhändlern Reggie Hamilton und Bob Jones wieder erworben wurden.

 

 

Michael Beach (TV-Serien --> Polizei --> Third Watch)

Dennis Haysbert (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> 24)

Eddie Velez (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Das A-Team)

Stephen Collins (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Die Himmelhunde von Boragora)

Donald Warren Moffett (TV-Serien --> Polizei --> Crossing Jordan)

Richard Grieco (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Heißes Pflaster Hawaii)

Sam Witwer (TV-Serien --> Fantasy --> Smallville)

Justine Bateman (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Jede Menge Familie)

Anne Archer (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Bob & Carol & Ted & Alice)

19.09.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle Autogramme sind von renomierten US-Händlern aus der UACC Szene.

 

Brett Dalton (TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Erin Murphy (TV-Serien ---> Sitcom & Comedy --> Verliebt in eine Hexe)

Jon Huertas (TV-Serien --> Polizei --> Castle)

Anita Gillette (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Bob & Carol & Ted & Alice)

Robert Urich (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Bob & Carol & Ted & Alice)

Jack Klugman / Anita Gillette (TV-Serien --> Privatdetektive / Hobbydetektive  --> Quincy)

Brian Yang (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Hawaii Five O)

Christopher Daniel Barnes (TV-Serien --> Fantasy --> Der Mann vom anderen Stern)

 

13.09.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle Autogramme sind von renomierten US-Händlern aus der UACC-Szene.

 

Norman Fell / Audra Lindley (TV-Serien --> Sitcom --> Herzbube mit zwei Damen)

Robert Forster (TV-Serien --> Polizei --> Nakia, der Indianersheriff)

Walo Lüönd (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Auf Achse)

Christoph Hofrichter (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Auf Achse)

09.09.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Alle Autogramme sind von Reggie oder Bob (beides renomierte UACC Händler aus den USA) von uns erworben wurden.

 

Tony Musante (TV-Serien --> Polizei --> Toma)

Robert Colbert (TV-Serien --> Western --> Maverick)

Oded Fehr (TV-Serien --> Agenten --> Covert Affairs)

Rob Estes (TV-Serien --> Polizei --> Palm Beach Duo)

Griffin Gluck (TV-Serien --> Drama / Dramedy & Familie --> Private Practice)

Cameron Daddo (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> She Spies)

Kearran Giovanni (TV-Serien --> Polizei --> The Closer / Major Crimes)

Paul Sorvino (TV-Serien --> Polizei --> Die Strassen von San Francisco (aka: Superstar)

Paul Blackthone (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Emily Bett-Rickards (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Saundra Santiago (TV-Serien --> Polizei --> Miami Vice)

Ed Bruce (TV-Serien --> Western --> Bret Maverick)

Michelle Borth (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Hawaii Five-O)

Kim Raver (TV-Serien --> Polizei  --> Third Watch)

Ami Dolenz (Kinostars / Sonst. Schauspieler --> Einzelne Autogramme aus Filmen)

Katie Cassidy (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Robert Urich / Lisa Hartman (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Tabitha)

23.08.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Ein paar Indexkarten von einem US-Händler, sowie Chris O'Donnell von einer guten Bekannten aus England

 

Chris O'Donnell (TV-Serien --> Agenten --> NCIS: Los Angeles)

MeKenna Melvin (TV-Serien --> Agenten --> Chuck)

Jamie Luner (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretender)

Amy Acker (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Dollhouse)

Kelli Williams (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Lie to me)

Jeannie Wilson (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Street Hawk)

Stuart Whitman (TV-Serien --> Polizei --> Die knallharten Fünf)

Ann Wedgeworth (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Herzbube mit zwei Damen)

William Russ (TV-Serien --> Agenten --> Kampf gegen die Mafia)

Jack Scalia (TV-Serien --> Privatdetektive --> Remington Steele)

Adam Arkin (TV-Serien --> Polizei --> Life)

16.08.2014

Neu in unserer Sammlung:

 

Das gesamte Update sind diesmal Autogramme, die von der Sommer Convention in London (LFCC). Netterweise hat mein Bekannter Andreas uns auf unseren Wunsch wieder die Autogramme besorgt, die wir haben wollten. :). Hier nochmal unseren allerherzlichsten Dank an Andreas! :)

 

Michael Ensign (TV-Serien --> Western --> Paradise)

Billy Dee Williams (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Highway to Hell)
Jose-Pablo Cantillo (TV-Serien --> Agenten --> Standoff)

Robert Hays (Nun endlich komplett, hatte vorher nur Erin Gray signiert) (TV-Serien --> Science Fiction --> Der Mann vom anderen Stern)

Robert Hays (Einzel) (TV-Serien --> Science Fiction --> Der Mann vom anderen Stern)

T.J. Thyne (TV-Serien --> Agenten --> Bones)

Stephanie Leonidas (TV-Serien --> Science Fiction --> Defiance)

John Hurt (TV-Serien --> Fantasy --> Merlin)

Anneke Wills (TV-Serien --> Science Fiction --> Doctor Who)

09.08.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Alle Stücke hier stammen wieder von zwei renomierten Autogrammhändlern, zum einen wieder mal von Reggie Hamilton, zum anderen von Bob Jones.


Steve Forrest (TV-Serien --> Polizei  --> S.W.A.T. - Die knallharten Fünf)

Marcia Gay Harden (2x) (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser) (gehörig zu den späteren "Spenser"-Spielfilmen mit Joe Mantegna)

Michael Talbott (TV-Serien --> Polizei --> Miami Vice)

Judge Reinhold (Kinostars & Sonstige Schauspieler --> Beverly Hills Cop)

Robert Donner (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Mork vom Ork)

Philip P. Keene (TV-Serien --> Polizei --> The Closer / Major Crimes)

Michael Paul Chan(TV-Serien --> Polizei --> The Closer / Major Crimes)

Eric Haven (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Haven)

Rocky Carroll (TV-Serien --> Agenten --> NCIS)

Renee Felice Smith(TV-Serien --> Agenten --> NCIS: Los Angeles)

Tom Price (TV-Serien --> Science Fiction ---> Doctor Who & Torchwood --> Torchwood

Joe Regalbuto (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Street Hawk)

Barry Nelson (TV-Serien --> Kinofilme & Sonstige Schauspieler --> James Bond) (First Bond Actor Ever!)

Laila Robins (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser) (gehörig zu den späteren "Spenser"-Spielfilmen mit Joe Mantegna)

31.07.2014

Neu in meiner Sammlung

 

Erneut alle Stücke über Reggie Hamilton aus den USA bekommen :)

 

Charlie Schlatter (TV-Serien --> Privatdetektive --> Diagnose Mord

Judson Mills (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Walker, Texas Ranger)

Robert Patrick (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Akte X)

John Diehl (TV-Serien --> Polizei --> Miami Vice)

William H. Macy (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

James Garner (TV-Serien --> Western --> Bret Maverick)

29.07.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Alle Autogramme erneut über Reggie Hamilton bezogen, die Motive zu den Original-Indexsignaturen habe ich wieder selbst angefertigt:

 

Eric Christian Olsen (TV-Serien --> Agenten --> NCIS: Los Angeles)

Ian Harding (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretty Little Liars)

Robert Fuller (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Notruf California)

Chuck Wagner (TV-Serien --> Science Fiction --> Automan)

Robin Bartlett (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> It had to be you)

Phil Morris (TV-Serien --> Dramedy / Drama / Familie) --> Love Boat: Auf zu neuen Ufern)

Christopher Heyerdahl (TV-Serien --> Fantasy --> Sanctuary)

Nicole Eggert (Kinostars / Sonstige Schauspieler)

Robert Urich (Kinostars / Sonstige Schauspieler)

 

12.07.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Alle 3 habe ich über Reggie Hamilton bezogen:

 

Sheree J. Wilson (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Walker, Texas Ranger)

Norman Lloyd (TV-Serien --> Science Fiction --> Seven Days)

KaDee Strickland (TV-Serien --> Dramedy --> Private Practice)

 

14.06.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Daniel Hugh Kelly (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Hardcastle & McCormick)

02.06.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Das heutige Update steht voll und ganz im Mittelpunkt der diesjährigen FedCon in Düsseldorf. Eine große Mischung von Autogrammen, welche ich mir selbst vor Ort von den Schauspielern geholt habe und von Autogrammen, die ich dort von 2 befreundeten Händlern gekauft habe.

 

Ich habe es diesmal unterteilt:

 

Selbst vom Star geholt:

Tony Curran (TV-Serien --> Science Fiction --> Defiance)

Aron Eisenberg (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek --> Deep Space Nine)

Alexander Siddig (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek --> Deep Space Nine)

Richard Dean Anderson (TV-Serien --> Fantasy -->Legend)

Diana Muldaur (TV-Serien --> Western -> Ein Sheriff in New York)

Holly Marie Combs (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretty Little Liars)

Amanda Tapping (TV-Serien --> Fantasy --> Sanctuary)

Amanda Tapping (TV-Serien --> Science Fiction --> Stargate Atlantis)

Jay Acavone (TV-Serien --> Science Fiction --> Stargate SG-1)

Suanne Braun (TV-Serien --> Science Fiction --> Stargate SG-1)

Natasha Henstridge (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> She Spies-Drei Ladies undercover)

 

 

Über Freunde von einer anderen Convention bekommen:
David Ramsay (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow) (Danke an Andreas!)

Celina Jade (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow) (Danke an Andreas!)

Tim Russ (TV-Serien --> Fantasy --> Highwayman) (Danke an Andreas!)

Karl Urban (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek (Movies) (Danke an Thorsten!)

 

 

Bei befreundeten Händlern gekauft:
Clark Gregg (--> TV-Serien --> Fantasy --> Agents of S.H.I.E.L.D.)

Stephen Amell (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Montserrat Lombard (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Life on Mars / Ashes to Ashes)

Danny John-Jules (TV-Serien --> Polizei --> Death in Paradise)

Bruce Campbell (TV-Serien --> Fantasy --> Hercules)

Robin Williams (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Mork vom Ork)

Maggie Q (TV-Serien - Agenten --> Nikita)

Melinda Clarke (TV-Serien - Agenten --> Nikita)

Lucy Griffiths (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Robin Hood)

Agam Darshi (TV-Serien --> Fantasy --> Sanctuary)

Christopher Heyerdahl (TV-Serien --> Fantasy --> Sanctuary)

Robin Dunne (TV-Serien --> Fantasy --> Sanctuary)

Ryan Robbins (TV-Serien --> Fantasy --> Sanctuary)

Emilie Ullerup (TV-Serien --> Fantasy --> Sanctuary)

Andrew Scott (TV-Serien --> Privatdetektive --> Sherlock)

Lara Pulver (TV-Serien --> Privatdetektive --> Sherlock)

Genelle Williams (TV-Serien --> Fantasy --> Warehouse 13)

Jaime Murray (TV-Serien --> Fantasy --> Warehouse 13)

Kelly Hu (TV-Serien --> Fantasy --> Warehouse 13)

Paul Kasey (TV-Serien --> Science Fiction --> Doctor Who)

24.05.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Caity Lotz (--> TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Jana Nagyova (2 Motive) (--> TV-Serien --> Fantasy --> Die Märchenbraut)

Nathaniel Parker (--> TV-Serien --> Fantasy --> Merlin)

Rob Jarvis (TV-Serien --> Anwälte / Berater / Gauner --> Hustle)

 

Jana Nagyova habe ich selbst angeschrieben. Zusätzlich zu meinem selbstbebastelten Motivfoto hat sie mir noch eine zweite Autogrammkarte beigelegt. :)

27.04.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Robert Urich (Motiv 3) (TV-Serien --> Privatdetektive --> Spenser)

Allyce Beasley (TV-Serien --> Privatdetektive -->Das Model und der Schnüffler)

Curtis Armstrong (TV-Serien --> Privatdetektive -->Das Model und der Schnüffler)

Kate Reid (2 Motive) (TV-Serien --> Action / Abenteuer --> Gavilan)

Robert Vaughn (TV-Serien --> Anwälte / Berater / Gauner --> Hustle)

29.03.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Patrick Macnee (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Gavilan)

Yunjin Kim (TV-Serien --> Dramedy, Drama & Familie --> Mistresses (US))

Charlie Callas (TV-Serien --> Privatdetektive --> Die Zwei mit dem Dreh)

Sharon Gless (TV-Serien --> Privatdetektive --> Die Zwei mit dem Dreh)

Chris Bauer (TV-Serien --> Horror / Mystery --> True Blood)

Katja Woywood (Motiv 102) (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood

Katja Woywood (Motiv 103) (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood

Adam Rodriguez (TV-Serien --> Polizei --> CSI Miami)

Louis Jourdan (TV-Serien --> Detektiv --> Vega$)

Angela Bassett (TV-Serien --> Detektiv --> Spenser / Hawk)

 

Patrick Macnee habe ich selbst angeschrieben und nach 4 Wochen habe ich heute das Autogramm bekommen, sogar mit Widmung und meinen Satz, dass ich ein Fan von "Gavilan" bin, hatte er auch gesehen und sogar noch mit seinem Charakternamen aus der serie, Milo Bentley, signiert :)

07.03.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Rochelle Aytes (TV-Serien --> Dramedy, Drama & Familie --> Mistresses (US))

Sharon Lawrence (TV-Serien --> Polizei --> NYPD Blue)

Eddie Albert (TV-Serien --> Privatdetektive --> Die Zwei mit dem Dreh)

14.02.2014

Neu in meiner Sammlung:


Tracey Gold (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Unser lautes Heim)

Jeremy Miller (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Unser lautes Heim)

25.01.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Lewis J. Stadlen (TV-Serien--> Sitcom & Comedy --> Benson)

17.01.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Fred Dryer (TV-Serien --> Polizei --> Hunter) (Motiv aus der Originalserie aus den 80gern)

Melody Anderson (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Jake und McCabe)

Josh Cooke (TV-Serien --> Dramedy / Dram / Familie --> Hart of Dixie)

Robert Gossett (TV-Serien --> Polizei --> The Closer / Major Crimes

11.01.2014

Neu in meiner Sammlung:

 

Joe Penny (TV-Serien --> Privatdetektive --> Trio mit vier Fäusten)

William Conrad (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Jake und McCabe)

Alan Campbell (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Jake und McCabe)

Caroline McWilliams (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Benson)

Claus Dieter Clausnitzer (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Tatort: Thiel / Boerne)

Mary Lynn Rajskub (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> 24)

Piper Perabo (TV-Serien --> Agenten --> Covert Affairs)

Elizabeth Shepherd (TV-Serien --> Agenten - Mit Schirm, Charme und Melone)

25.12.2013

Neu in meiner Sammlung:

 

Warren Mitchell (TV-Serien --> Agenten --> Mit Schirm, Charme und Melone)

Jensen Ackles (TV-Serien --> Fantasy --> Smallville)

Victor Webster (TV-Serien --> Fantasy --> Mutant X)

Zoe Saldana (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek Movies)

Zachary Quinto (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek Movies)

Glenn Quinn (TV-Serien --> Horror / Mystery --> Angel-Jäger der Finsternis)

Keith Szarabajka (TV-Serien --> Horror / Mystery --> Angel-Jäger der Finsternis)

Sebastian Spence (TV-Serien --> Horror / Mystery --> First Wave)

Eva LaRue (TV-Serien --> Polizei --> CSI Miami)

Harry Lloyd (TV-Serien --> Abenteuer --> Robin Hood)

Sam Troughton (TV-Serien --> Abenteuer --> Robin Hood)

Jaclyn Smith (TV-Serien --> Detektiv --> Drei Engel für Charlie)

Robert Glenister (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Hustle)

Thom Bray (TV-Serien --> Detektiv --> Trio mit vier Fäusten)

Perry King (TV-Serien --> Detektiv --> Trio mit vier Fäusten)

Molly C. Quinn (TV-Serien --> Polizei --> Castle)

Benito Martinez (TV-Serien --> Polizei --> The Shield)

Axel Prahl / Jan-Josef Liefers (TV-Serien --> Deutsche Serien --> Tatort: Thie / Boerne)

Lea Thompson (TV-Serien --> Sitcom --> Caroline in the City)

Kirsten Vangsness (TV-Serien --> Agenten --> Criminal Minds)

Jeff Conaway (TV-Serien --> Science Fiction --> Babylon 5)

Rob Morrow (TV-Serien --> Agenten --> Numb3rs)

 

Ein Riesen-Update zu Weihnachten. Die meisten davon habe ich von meiner Lebensgefährtin zu Weihnachten heute geschenkt bekommen, ausser Warren Mitchell und Jensen Ackles, die ich mir selbst besorgt habe). Zoe Saldana, Zachary Quinto und Victor Webster gehören Steffi.:)

14.12.2013

Neu in meiner Sammlung:

 

Annabeth Gish (TV-Serien --> Horror / Mystery --> Akte X)

Dennis Weaver (TV-Serien --> Western --> Ein Sheriff in New York)

Jonathan Winters (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Mork vom Ork)

07.12.2013

Neu in meiner Sammlung:

 

William Shatner (TV-Serien --> Polizei --> T.J.Hooker)

Lexa Doig (TV-Serien --> Agenten --> Die Profis: Die nächste Generation

Sarah Sutton (TV-Serien --> Science Fiction --> Doctor Who)

William Russell (TV-Serien --> Science Fiction --> Doctor Who)

Richard Franklin (TV-Serien --> Science Fiction --> Doctor Who)

Alexander Vlahos (TV-Serien --> Fantasy --> Merlin)

Sam J. Jones (TV-Serien --> Fantasy --> The Highwayman)

30.11.2013

Neu in meiner Sammlung:

 

Anthony Clark (TV Serien --> Sitcom --> Yes Dear)

Michael Cavanaugh (TV Serien --> Fantasy --> Der Mann vom anderen Stern)

Ed Bernard (TV Serien --> Polizei --> Make up und Pistolen)

Heather Locklear (TV Serien --> Polizei --> T.J.Hooker)

Adrian Zmed (TV Serien --> Polizei --> T.J.Hooker)

Mark Pellegrino (TV Serien --> Horror --> Being Human)

Ruben Santiago Hudson (TV Serien --> Polizei --> Castle)

Tamala Jones (TV Serien --> Polizei --> Castle)

Katja Woywood (TV Serien --> Deutsche Serien --> Katja Woywood)

16.11.2013

Neu in meiner Sammlung:

 

Avery Brooks (TV-Serien -->Privatdetektive --> Spenser) (das letzte Motiv bei den Bildern)

Steven Pasquale (TV Serien --> Dramedy --> Rescue me)

Cress Williams (TV-Serien --> Dramedy --> Hart of Dixie)

Cheryl Ladd (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Las Vegas)

Simon Pegg (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek)

Anton Yelchin (TV-Serien --> Science Fiction --> Star Trek)

 

Hier geht mein Dank an Ducky, der mir diese beiden Stücke von der "Weekend of Horror" Convention mitgebracht hat :)

 

Costas Mandylor (TV-Serien --> Agenten --> Secret Agent Man

Eugene Clark (TV-Serien --> Science Fiction --> TEK War)

20.10.2013

Neu in meiner Sammlung:

 

Debrah Farentino (TV-Serien --> Fantasy --> Eureka)

Joe Mantegna (TV-Serien --> Anwälte --> First Monday)

LL Cool J (TV-Serien --> Agenten --> NCIS Los Angeles)

Taye Diggs (TV-Serien --> Dramedy --> Private Practice)

Vincent Ventresca(TV-Serien --> Horror & Mystery --> Invisible Man)

Adam Rodriguez(TV-Serien --> Fantasy --> Roswell)

 

Neu ist auch die Rubrik "Wo finde ich was?", wo ich alle Serien, von denen ich derzeit Autogramme habe, alphabetisch sortiert habe und welches Genre ich denen zugeiwesen habe.

05.10.2013

Neu in meiner Sammlung:

 

Jean Louisa Kelly (TV-Serien -> Sitcoms -> Yes, Dear)

Bastian Pastewka (TV-Serien -> Deutsche Serien -> Pastewka)

Sonsee Neu (TV-Serien -> Deutsche Serien -> Pastewka)

Matthias Matschke (TV-Serien -> Deutsche Serien -> Pastewka)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online