Die Power - Familie

( The Powers That Be ) (USA, 1992 - 1993 )

Eine Parodie auf die Washingtoner Politik: Senator William Powers (John Forsythe) ist seit 26 Jahren in Capitol Hill beschäftigt, und hat dennoch wenig Ahnung von den Dingen, die um ihn herum geschehen. Anders dagegen seine Familie: Immer im Bilde, manipuliert besonders die status-besessene Ehefrau Margaret (Holland Taylor) sein Leben. Nicht anders verhalten sich seine neurotische Tochter Caitlyn (Valerie Mahaffey) und der ständig selbstmordgefährdete Schwiegersohn und Kongressabgeordnete Theodore van Horne (David Hyde Pierce). An offizieller Stelle ist Bradley Grist (Peter McNichol) Senator Powers' inkompetenter Pressereferent, Jordan Miller (Eve Gordon) seine intrigante Assistentin und Freundin. Die einzigen normalen Menschen rund um die Powers-Familie sind Sophie (Robin Bartlett), des Senators uneheliche Tochter aus einer Kriegsaffäre, und Caitlyns und Theos Sohn Pierce (Joseph Gordon Levitt). Obwohl alle versuchen, sich gegenseitig darin zu übertreffen, das reichlich angekratzte Image von Senator Powers wiederherzustellen, enden jegliche Bemühungen im Chaos.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

John Forsythe, David Hyde Pierce,

Anmerkungen:

Die Autogramme von John Forsythe und David Hyde Pierce haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur.en Die Vorlagen dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online