Du schon wieder?! (You again)

( USA, 1986 - 1987 )

Henry Willows ist überzeugter Junggeselle - seit er vor mehreren Jahren von seiner Frau zu seinem kleinen Sohn Matthew verlassen wurde. Eines Tages steht Matthew wieder vor seiner Haustür - mittlerweile ein 16jähriger junger Mann und bittet sienen vater, bei ihm zu wohnen. Reibereien sind da vorprogrammiert - aber Vater und Sohn nähern sich auch wieder.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jack Klugman, John Stamos, Elizabeth Bennett

Anmerkungen:

Jack Klugman signierte unsere selbsterstellte Vorlage nach unserer schriftlichen Anfrage. Letztendlich hatten wir Glück. Klugman selbst starb ein knappes Jahr später. Leider hatte er keine Widmung draufgeschrieben :(

 

John Stamos haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt. Da es nahezu unmöglich ist, ein signiertes Foto aus dieser Serie von Stamos zu finden, mußten wir uns eben behelfen.

 

Elizabeth Bennett haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online