First Wave - Die Prophezeiung

( USA, 1998 - 2001 )

Cade Foster, ein ehemaliger Dieb, tätig als Sicherheitsexperte einer Firma, stellt eines Tages fest, dass er Teil eines Experiments von Außerirdischen ist.

Die Außerirdischen, deren Existenz auf der Erde nun gefährdet ist, töten Fosters Frau und lassen es so aussehen, als hätte Cade seine Frau selbst ermordet. Gejagt von den Außerirdischen und der Polizei findet Cade in Crazy Eddie, dem Herausgeber einer Website (Paranoid Times) einen Verbündeten. Beide lassen sich durch die Verse aus einem verschollen geglaubten Buch des Nostradamus leiten, dass Cade durch den Hinweis einer anderen Testperson gefunden hatte. Die Verse weisen Cade immer wieder den Weg zu Experimenten der Außerirdischen, die er mit Eddies Hilfe erfolgreich sabotieren kann. Laut Nostradamus ist Cade der „zweifach Gesegnete“, der als einziger die Erde retten kann.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Sebastian Spence, Rob LaBelle, Roger R. Cross, Traci Lords,

Anmerkungen:

Alle Autogramme haben wir von dem renommierten Autogramm-händler William Bath auf der FedCon erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online