My Superhero Family (No Ordinary Family)

( USA, 2010 - 2011 )

Eigentlich ist Familie Powell eine ganz normale amerikanische Durchschnittsfamile. Zumindest bis zu dem Tage, an dem ein Flugzeug, das sie eigentlich in den gemeinsamen Urlaub befördern sollte, in den Amazonas stürzt. Obwohl sie den Unfall zunächst scheinbar unbeschadet überleben, merken sie, dass sich irgendetwas verändert hat, denn jeder von ihnen verfügt plötzlich über eine einzigartige Fähigkeit, die man ansonsten nur bei Superhelden vermuten würde.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Komplettes Cast Autogramm der Familie Powell, Josh Stewart, Stephen Collins, Romany Malco,

Anmerkungen:

Das Cast Autogramm haben wir von dem renommierten, deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon 2016 in Bonn erworben.

 

Das Autogramm von Josh Stewart hat uns unser guter Bekannter Ducky von der "Weekend-of-Horror"-Convention in Oberhausen am 04.11.2016 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Autogrammvorlage haben wir selbst angefertigt und das Logo hatte uns Ducky ins Foto gearbeitet. Als "Beweisfoto" hat er Josh Stewart fotografiert, wie er gerade unsere Vorlage hält. :) Josh Stewart war von der Vorlage sehr erfreut.

 

Das Autogramm von Stephen Collins haben wir von dem renomm-ierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Romany Malco haben wir von dem renomm-ierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online