Legend

( USA, 1995 )

Richard Dean Anderson spielt den Romanautor Ernst Pratt, der in die Rolle seines Romanhelden Nicodemus Legend schlüpft und als solcher Gefahrensituationen bestehen muss. Die Geschichten um E. Pratt alias N. Legend spielen im Wilden Westen um 1870.

 

Diese Serie wurde im deutschen Fernsehen nie ausgestrahlt!

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Richard Dean Anderson / John de Lancie (Doppelautogramm).

Anmerkungen:

Dieses Autogramm signierte uns Richard Dean Anderson persönlich auf der FedCon am 30.05.2014 in Düsseldorf. Anderson erzählte, das diese leider sehr kurzlebige Serie von allen Serien, die er gemacht hatte, am liebsten gewesen ist.  Das Anstellen von knapp 2 Stunden (!!!) hatte sich mal wieder gelohnt. Das Motiv haben wir durch Google gefunden.

 

John de Lancie signierte das Foto am 19.05.2018 auf der FedCon in Bonn. Er freute sich sehr über die Vorlage und auch, dass Richard Dean Anderson sie bereits signiert hatte. er erzählte, dass ihm die Serie sehr viel Spass machte und er bedauerte es sehr, dass sie aus finanziellen gründen nach nur einer kurzen Staffel abgesetzt wurde. Er hätte uns das Foto bereits am 03.06.2017 auf der FedCon in Bonn signieren können,  leider hatte ich vergessen,das Foto einzupacken, was mich sehr geärgert hat. Desto erfreuter war ist, dass er ein jahr später wieder dort war, zumal er vor 2017 seit vielen Jahren nicht dort war.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online