Invisible Man - Der Unsichtbare

( USA, 2000 - 2002 )

Der Einbrecher Darien Fawkes wird auf frischer Tat erwischt und bekommt lebenslänglich ohne Bewährung. Sein Bruder, ein Wissenschaftler, weiß einen Ausweg. Darien muss sich eine Quecksilber-Drüse einpflanzen lassen. Er erklärt sich dazu bereit und kann sich infolge des Experimentes unsichtbar machen.Kurz darauf dringt der Terrorist Arnaud, der von dem Versuch erfahren hat, in das Labor ein und tötet Dariens Bruder. Fawkes kann Arnaud das Handwerk legen, dem aber die Flucht gelingt.Da Darien Fawkes immer ein Gegenmittel braucht, um Wahnzustände abzuwenden, die durch den häufigen Gebrauch der Drüse ausgelöst werden, muss er für die Regierung arbeiten, weil nur sie ihm das Gegengift beschaffen kann.

 

 

Mehr zur Serie erfahren

 


Von links:

Vincent Ventresca, Cast Autogramm (nur von Vincent Ventresca & Paul Ben-Victor signiert), Paul Ben-Victor

Anmerkungen:

Alle  Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online