Highwayman, The

( USA, 1988 - 1989 )

Um die US-Highways in einer nicht allzu fernen Zukunft vor Verbrechern zu schützen, wird eine Truppe von neuartigen Gesetzeshütern ins Leben gerufen. Zu ihnen gehört der Highwayman. Zusammen mit seinen Kollegen Jetto und D.C. sorgt der Spezialkämpfer in seinem futuristischen Truck für Gerechtigkeit.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Sam J. Jones, Tim Russ,

Anmerkungen:

Sam J. Jones hat uns das Autogramm auf der Film & Comic Winter Con 2014 signiert. Unser guter Bekannter Andreas Haupt war vor Ort und hat auf unserem Wunsch hin dies mitgebarcht. Das Motiv haben wir selbst erstellt.

 

Andreas Haupt besorgte uns ausserdem auch das Autogramm von Tim Russ von der Destination Star Trek Con in Frankfurt (2014). Russ selbst nennt diese Serie einen großen Fehler und läßt kein gutes Haar an ihrr. Geschmackssache. Gerade in Deutschland war sie sehr beliebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online