Dark Angel

( USA, 2000 - 2002 )

2009 entkam Max als Kind zusammen mit elf anderen aus der geheimen militärischen Forschungseinrichtung Manticore in Wyoming, in der die genmanipulierten Kinder, auch als X5 bezeichnet, zu perfekten Soldaten gezüchtet und ausgebildet wurden. Jetzt, Mitte 20 hilft Max anderen Leuten, die von anderen unterdrückt werden - jedoch immer ihre Feinde im Nacken, die sie wieder einfangen wollen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jessica Alba, Michael Weatherly, Jessica Alba / Michael Weatherly (Duo), Nana Visitor, J.C. MacKenzie, Jennifer Blanc,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Nana Visitor hatte sie uns persönlich auf der FedCon am 02.05.2009 in Bonn signiert. Das Motiv dazu hatten wir selbst erstellt. Leider hatte sie bei der Widmung nur Steffis Namen erwähnt, da sie sich bei ihr angestellt hatte, während ich bei einem anderen stand. Bei vielen Autogrammwünschen teilen wir uns immer auf, um so auch alle zu bekommen, die wir wollen. Nana war begeistert von dem Bild und freute sich, an die Serie wieder erinnert zu werden.

 

Das Autogramm von J.C. MacKenzie haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Autogramm von Jennifer Blanc haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen (XO Gold) erworben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online