Birds of Prey

( USA, 2002 - 2003 )

Die Legende von Batman endet, als er eines Tages spurlos verschwindet. Die Verantwortung liegt nun bei Barbara Gordon, dem ehemaligen Batgirl, die jetzt am Rollstuhl gefesselt ist. Ihr zur Seite stehen Huntress, die geheime Tochter von Batman & Catwoman, und das Mädchen Dinah, Tochter von Black Canary. Zusammen sind sie die „Birds of Prey“.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Dina Meyer,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Dina Meyer haben wir am 11.05.2013 auf der FedCon in Düsseldorf persönlich von ihr signiert bekommen, leider hatte sie in der Widmung meinen Namen mit vergessen. :( Steffi hatte sich bei ihr angestellt und Dina hatte sich gefreut, an diese Serie erinnert zu werden und hatte sich mit Steffi noch 1-2 Sätze darüber ausgetauscht.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online