Zweimal im Leben (Twice....in a Lifetime)

( CDN, 1999 - 2001 )

So einen netten Schutzengel kann man sich doch nur wünschen – schade nur, dass die Leute erst einmal das Zeitliche segnen müssen, bevor sie dem jungen und attraktiven Engel namens Mister Jones begegnen. Der nimmt sie in der Stunde ihres Todes an der Hand, geleitet sie ohne Schmerzen hinüber in eine andere Welt zu einem gütigen älteren Herrn namens Othniel, der irgendwo über den Wolken auf seinem Richterstuhl residiert und das Leben der gerade Verstorbenen Revue passieren lässt. Und hier kommt Mister Jones zum Einsatz: Regelmäßig gelingt es ihm, Othniel mit Engelszungen zu überreden, seine Schützlinge noch einmal zurück auf die Erde zu schicken, wo sie an einen früheren Punkt ihres Lebens zurückkehren können. Hier treten sie sich selbst gegenüber und haben drei Tage Zeit, in ganz unterschiedlichen Rollen und Funktionen das eigene Leben noch einmal so zu beeinflussen, dass sich spätere Fehlentwicklungen und Verhängnisse gar nicht erst einstellen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Gordie Brown

Anmerkungen:

Das Autogramm von Gordie Brown haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online