Wildfire

( Kanada, 2005- 2008 )

Vorbestraft, verletzbar, missverstanden – mit gerade einmal 18 Jahren ist Kris Furillo (Genevieve Cortese) bereits wegen Diebstahls in einer Jugendstrafanstalt gelandet. So richtig wundert das eigentlich niemanden, denn was soll schon aus einem Mädchen werden, das mit einer drogenabhängigen Mutter in einer heruntergekommenen Wohnwagensiedlung aufwächst? Für die meisten ist Kris nur ein ganz gewöhnlicher, krimineller Teenager. Allein der Pferdetrainer Pablo Betard (Greg Serano) bemerkt, dass in dem Mädchen viel mehr steckt, als alle anderen glauben. Er erkennt hinter Kris’ rauer Fassade ein ganz außergewöhnliches Talent im Umgang mit Pferden. Sie wohnt bei der Besitzerin Jean Ritter (Nana Visitor) und deren Vater Henry (Dennis Weaver) udn freundet sich schnell mit Jeans Sohn Matt (Micah Alberti) und seinen besten Freeund Junior Davis (Ryan Sypak) an Das eigenwillige Mädchen ist eine der wenigen, die mit dem temperamentvollen und störrischen Hengst Wildfire umgehen kann. Für Pablo Grund genug, sich für sie starkzumachen und ihr einen Job auf der Raintree-Farm zu besorgen. Damit bekommt Kris, auf was sie nicht mehr zu hoffen gewagt hatte: eine zweite Chance. Plötzlich findet sie sich mitten in der aufregenden Welt der Jockeys und Pferderennen wieder und lernt, dass das Leben auf einer Pferdefarm kein Zuckerschlecken ist...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Nana Visitor, Dennis Weaver,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Nana Visitor haben wir am 04.06.2022 persönlich von ihr auf der FedCon in Bonn signiert bekommen. Die Vorlage haben wir selbst kreiert. Sie hatte sich sehr über die Vorlage gefreut, sie sagte, dass sie schon seit sehr vielen jahren von der Serie nichts mehr signiert hatte und mußte bei ihren Charakternamen überlegen - ich auch, zuletzt hatte ich die Serie vor einigen Jahren geschaut. Aber dann hatten wir uns doch noch an den Charakternamen erinnert :) Leider war ihr, wie ich erst später bemerkte, bei der Widmung ein Fehler unterlaufen - statt "To Mark..." hatte sie "To Marla..." geschrieben :) Mir ist es mit einer kleinen Bearbeitung belungen, den leichten Fehler zu korrigieren :)

 

Das Autogramm von Dennis Weaver haben wir am 05.06.2022 auf der FedCon von den renommierten Autogrammhändlern "G & P Autogramme" erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online