Private Practice

( USA, 2007 - 2013 )

Spin-Off-Serie von "Greys Anatomy". Dr. Addison Montgomery hat im Seattle Grace Hospital gekündigt und will im sonnigen Kalifornien ein neues Leben anfangen und heuert bei einer Privatpraxis an. Schon bald muß sie feststellen, dass es auch in Privatpraxen zu allerlei Probleme beruflich wie privat kommen können.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Kate Walsh, Tim Daly, Paul Adelstein, Amy Brenneman, Audra MacDonald, Taye Diggs, Brian Benben, Chris Lowell, KaDee Strickland, Griffin Gluck, James Morrison,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Griffin Gluck haben wir bei dem renommierten Autogrammhändler Bob Jones (autographworld) aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von James Morriosn hat er uns persönlich auf der FedCon in Bonn am 14.05.2016 signiert. Trotz seiner zahlreichen Rollen, die er gespielt hatte, konnte er sich dort spontan noch an seinen Charakternamen erinnern. Das Motiv haben wir aus einem Screenshot selbst erstellt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online