OC, California (The OC)

( USA, 2003 - 2007 )

Der auf die schiefe Bahn zu drohende Teenager Ryan Atwood, der in eher ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, wird von seinem wohlhabenden Anwalt Sandy Cohen adoptiert, nachdem seine Mutter in Gefängnis mußte. Fortan muß Ryan sich nun in der Welt der Reichen und der Schönen behaupten. Ein Auge hat er auf die reiche Marissa geworfen. Einen guten Freund findet Ryan in den Yuppi Seth Cohen, Sandys Sohn. Der wiederum ist ein echter Nerd und versucht lange bei der hübsche und vorwirtigen Summer Roberts zu landen. Das Leben ist nun anders - aber nicht unbedingt leichter für Ryan...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Rachel Bilson, Rachel Bilson / Adam Brody Duo,

Anmerkungen:

Beide Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online