Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)

( UK, 1962 - 1969 ; 1976 - 1978 )

John Steed, Agent des britischen Ministeriums wird immer dann auf den Plan gerufen, wenn es darum geht, skurille Dinge auf den Grund zu gehen, die England schaden könnten. Mit wechselnden Partnern - am bekanntesten ist da sicher Emma Peel, macht sich der tollkühne Agent an die Arbeit - aber nie ohne Schirm, Charme und Melone!

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Patrick Macnee, Honor Blackman, Diana Rigg, Linda Thorson, Joanna Lumley, Gareth Hunt, Julie Stevens (Autogramm auf Tradingcard), Jon Rollason (Autogramm auf Tradingcard), Rhonda Parker (Autogramm auf Tradingcard), Jennifer Croxton, (Autogramm auf Tradingcard). Elizabeth Mitchell (die erste Emma Peel-Darstellerin - (Autogramm auf Tradingcard), Warren Mitchell, Julian Glover, Margaret Whiting, Gareth Hunt (Privat - Motiv), Patrick Macnee / Diana Rigg (Duo, nur von Macnee signiert), Ralph Fiennes / Uma Thurman (Kinofilm von 1998)

Anmerkungen:

Die Autogramme von Julie Stevens, Jon Rollason, Jennifer Croxton und Elizabeth Shepherd stammen aus einem Tradinbgcard-Set, welches die drei anlässlich der Veröffentlichung des Sets mehrfach signiert hatten.

 

Warren Mitchell und Margaret Whiting haben wir von dem renommierten US-Autogramm-händler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Julian Glover hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Comic Con in Dortmund am 01.12.2018 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu haben wir selbst erstellt. Glover spielte im Laufe der Serie 4 verschiedene Gastrollen, wir haben von jeder Gastrolle einen Screenshot gemacht. Mr. Glover hatte sich, wie uns Andreas mitteilte, sehr über diese Vorlage gefreut, besonders da wirklich alle 4 Charaktere  auf der Vorlage waren. Er wollte gerne mit seinem Charakternamen signieren, doch da es 4 Stück gewesen wären hatte er einfach "x 4" draufgeschrieben. :)

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommerten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online