Mom

( MOM ) ( USA, 2013 - 2021 )

Anna Faris spielt die alkoholabhängige, allein erziehende Mutter Christy, die mal wieder einen Entzug hinter sich hat. Mit ihrer Mutter Bonnie (Allison Janney) wollte sie lange Zeit nichts mehr zu tun haben – jetzt raufen sich die beiden wieder zusammen und besuchen gemeinsam die Treffen der Anonymen Alkoholiker und lernen dort neue Freunde /Mimi Kennedy, Beth Hall, Jaime Pressly und später Kristen Johnson) kennen. Später gesellt sich auch noch Bonnies neuer Ehemann Adam (William Fichtner) dazu. Gemeinsam geraten sie in die witzigsten und schrägsten Situationen... Von den Machern von "Big Bang Theory" und "Two and a half Men"

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Mimi Kennedy, Beth Hall,

Anmerkungen:

Mimi Kennedy haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlagen dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Beth Hall haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online