Last Man Standing

( USA, 2011 - ???? )

Mike Baxter (Tim Allen) ist der Marketing-Chef einer bekannten Sportartikelfirma und ist geschäftlich viel und gern – und natürlich in einem großen Pick-up – auf Reisen. Anders als in seinem beruflichem Umfeld, wo er als „letzter echter Kerl“ als unumstrittener Held gilt, ist die Situation für den männlichen Mike allerdings zu Hause. Dort haben nämlich vier Frauen das Sagen: Mikes Ehefrau Vanessa (Nancy Travis) und seine drei Töchter, die 22-jährige Kristin (Alexandra Krosney, ab Staffel 2 Amanda Fuller), die 17-jährige Mandy (Molly Ephraim, ab Staffel 7 Molly McCook)) und die 14-jährige Eve (Kaitlyn Dever). Sein Chef ist der skurille Ed Alzate (Hector Elizondo).  Sein Junior Mitarbeiter ist der gutmütige wie auch etwas dumme Kyle Anderson (Christoph Sanders), der später sein Schwiegersohn wird. Kristin heiratet im Fortverlauf der serie den Öko Ryan Vogelsohn, der das komplette Gegenteil in allem von Mike ist. Kristin und Ryan haben einen gemeinsam Sohn, Boyd (Jordan Masterson). Bei Out Door Man arbeitet zudem noch Mikes Nachbar und Freund Chuck Larrabee (Jonathan Adams) als Sicherheitsbeamter.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jonathan Adams,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Jonathan Adams haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online