Vegas

( Vegas ) ( USA, 2012 - 2013 )

Eigentlich möchte Viehzüchter Ralph Lamb nur seine Ruhe haben, doch der Aufstieg von Las Vegas zur Glücksspiel-Metropole bringt Anfang der 1960er Jahre Korruption und Gangster in die Stadt. Die Veränderungen nehmen Einfluss auf seinen Alltag auf der Ranch. Als sich Lamb (Dennis Quaid), ein Ex-Militärpolizist, beim Bürgermeister beschwert, wird er vorläufig zum Sheriff ernannt. Die Nichte des Governors wurde ermordet, und der eigentliche Sheriff ist gerade nicht in der Stadt. Gemeinsam mit seinem Sohn (Taylor Handley), seinem Bruder (Jason O'Mara) und einer alten Schulfreundin (Carrie Ann Moss) startet Lamb die Ermittlungen und trifft auf seinen zukünftigen Erzfeind Vincent Savino (Michael Chiklis), einen frisch eingetroffenen Mafioso, der Vegas unter seine Kontrolle bringen will.

Die Krimiserie basiert auf dem wahren Leben von Ralph Lamb (1927-2015). Der 88-Jährige war von 1961 bis 1979 Sheriff des zwei Millionen Einwohner umfassenden Clark County von Nevada, der auch Las Vegas einschließt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jason O'Mara,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Jason O'Mara haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online