She Spies - Drei Ladies undercover

( USA, 2002 - 2004 )

Shane, Cassie und D.D. sind drei ansehnliche junge Damen, die mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Sie sitzen deshalb auch längere Haftstrafen ab. Dann bekommen sie von der Organisation, die sie hinter Gitter gebracht hat, ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: Sie sollen ihre speziellen Fähigkeiten dazu nutzen, um für das FBI gefährliche Verbrecher zu jagen – und im Gegenzug auf Bewährung frei kommen …

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Natasha Henstridge, Cameron Daddo, Bruce Boxleitner,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Natasha Henstridge haben wir auf der FedCon in Düsseldorf am 30.05.2014 von ihr persönlich signiert bekommen. Das Moitiv hatten wir selbstgebastelt. Natasha fragte mich, ob sie das Motiv wirklich signieren soll, weil die Auflösung des Fotos recht mies war. Ich wußte dies jedoch vorher - aber das Bild gabs einfach nicht besser und mir gefiel es sehr gut, weswegen ich mich ja im Vorfeld dafür entschieden hatte und so signierte sie es mir und auf der Bitte, es auch zusätzlich mit ihrem Charakternamen zu signieren, tat sie es auch.

 


Das  Autogramm von Cameron Daddo haben wir von renomierten Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Autogramm von Bruce Boxleitner haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online