Gideon Oliver

( USA, 1989 - 1990 )

Der hervorragende Wissenschaftler Gideon Oliver (Louis Gossett jr.) wird zurecht der Professor mit der Spürnase genannt. Er gerät immer wieder an mysteriöse Fälle, deren Lösung seine ganze intellektuelle Kraft erfordern. Er stößt dabei zwangsläufig auf zwielichtige Gestalten, die ihm nach dem Leben trachten, und auf Verbrecher, die vor nichts zurückschrecken. Der Professor schafft es jedoch immer wieder, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.Unterstützt wird er meistens von seiner hübschen Tochter Zina (Shari Headley).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Louis Gossett jr.,

Anmerkungen

Das Autogramm von Louis Gossett jr. haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online