Auf der Flucht

( The Fugitive ) ( USA, 1962 - 1968 )

Der Arzt Dr. Richard Kimble (David Janssen) ist wegen Mordes an seiner Frau Helen (Diane Brewster) zum Tod verurteilt. Er ist jedoch unschuldig. Auf dem Weg zum elektrischen Stuhl kann Kimble entkommen. Fortan ist er auf der Flucht vor Polizei-Lieutenant Philip Gerard (Barry Morse), der Kimble mehrmals quer durch das ganze Land jagt. Währenddessen sucht Kimble den wahren Mörder, einen einarmigen Mann, den er vor seinem Haus sah, bevor er seine tote Frau fand. Nach jahrelanger Hetzjagd findet Kimble in der letzten Folge schließlich den Einarmigen (Bill Raisch) und wird selbst freigesprochen. Kimbles ermordete Frau Helen taucht im Vorspann und in Rückblenden auf.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

David Janssen, Barry Morse

Anmerkungen:

Das Autogramm von David Janssen haben wir von dem deutschen Autogrammhändler Bernd Müller erworben. Hier ist es mir gelungen, einen original signierten Scheck, den Janssen am 05.02.1973 ausgestellt hat, zu ergattern.

 

Das Autogramm von Barry Morse haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online