Stars aus vergangenen Zeiten

Schauspieler der 30er - 60er Jahre

Anmerkung:

Das Autogramm von Humphrey Bogart ist kein originales, sondern eine Abfotografie eines Original Autogrammes. Ein Original Autogramm von Bogart würde einen vierstelligen Betrag kosten. Alle anderen sind absolut Original.

von links:

Lauren Bacall (2x), Joachim Fuchsberger (2x), Humphrey Bogart (Repro), Doris Day, June Allyson, Karin Dor, Jack Lemmon, Gregory Peck, Rod Taylor, James Stewart (2x), Joan Fontaine, Walter Matthau, Charlton Heston, Eddi Arent, Horst Buchholz, Eddie Constantine, Paul Newman, Robert Redford, Tony Curtis, Heinz Drache, Douglas Fairbanks jr., Cornelia 'Conny' Froboes, Harry Engel, Senta Berger, Elke Sommer (2x), Marianne Koch, Georg Thomalla, Joan Leslie (2x), Robert Mitchum, Rock Hudson, Jeff Chandler, Sophia Loren, Gina Lollobridgida, Art Carney, Yul Brynner, Charles Bronson, Bo Hopkins, Dana Andrews, Yvonne deCarlo, Robert Mitchum, Martha Hyer, Janet Leigh, Gilbert Roland.

Anmerkungen:

Georg Thomalla signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen: Ende der 80er Jahre)

 

Die Autogramme von Horst Buchholz, Conny Froboes und Harry Engel sind Erbstücke von meiner Mutter, die sie damals perrönlich angeschrieben hat. Zu Horst Buchholz gehört auch noch ein brief. Meine Mutter schrieb ihn nach einem Unfall an und er bedankte sich durch 3 Autogramme und den Brief. leider existieren zwei der 3 Autogramme heute nicht mehr. besonders ärgerlich: das eine war ein Doppelautogramm mit Romy Schneider gewesen.

 

Joachim Fuchsberger signierte mir die beiden Fotos auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen: Anfange der 90er Jahre)

 

James Stewart signierte mir das zweite Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (Bekommen Ende der 80er Jahre).

 

Elke Sommer signierte mir beide Fotos auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin. Eigentlich schickte ich ihr nur das farbfoto, was ein Erbstück meiner Mutter war zum Signieren hin. Als Dankechön legte sie auf dem Rückweg ein zweites signiertes Foto bei. (Beide bekommen: Ende der 80er Jahre)

 

Eddie Constantine signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen Ende der 80er Jahre).

 

Tony Curtis signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen Ende der 80er Jahre). Und sogar mit Widmung! :)

 

Heinz Drache signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen Ende der 80er Jahre).

 

Das Autogramm von Joan Leslie (links, das erste) haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Steve Liegel aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die Autogramme von Robert Mitchum, Dana Andrews und Joan Leslie (rechts das zweite) haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hemilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlagen dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die Autogramme von Rock Hudson, Jeff Chandler, Sophia Loren, Gina Lollobridgida und Yul Brynner sind Erbstücke von der Großtante meiner Tante. Da meine Tante nichts für Autogramme übrig hat, hatte sie mirdie 4 Stücke geschenkt. Schade nur, dass bei Sophia Loren die Signatur etwas verwischt ist.

 

Das Autogramm von Art Carney habe ich von dem gewissenhaften deutschen Autogrammsammler Andrè Tönges erworben.

 

Die Autogramme von Charles Bronson und Bo Hopkins haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Autogramm von Robert Redford haben wir am 23.10.2021 von unserem guten Bekannten und Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon in Bonn erworben.

 

Das Autogramm von Yvonne deCarlo haben wir am 05.06.2022 auf der FedCon in Bonn vom renommierten, deutschen Autogrammhändler G&P Autogramme erworben.

 

Die Autogramme von Robert Mitchum, Martha Hyer, Janet Leigh und Gilbert Roland habe ich am  28.05.2023 auf der FedCon in Bonn von dem Autogrammhändler G+P Autogramme erworben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online