Dirty Harry

( USA, 1971 ; 1973 ; 1977 ; 1983 ; 1990 )

Harry Calahan (Clint Eastwood) hat durch seiner ruppigen fast schon grenzwidrigen Methoden den Spitznamen "Dirty Harry" erhalten. der recht schweigsame und zynische Polizist hat nur ein Lebensinhalt. Gerechtigikeit - und zwar auf seine Weise. Dabei eckt er auch oft bei seinen Vorgesetzten, unter anderem seinem Boss Lt. Bressler (Harry Guardino)  an, bei den Verbrechern ist er gefürchtet. Harry scheut auch nicht davor zurück, Korruptionen im eigenen Revier zu bekämpfen. Freunde hat "Dirty Harry" so gut wie keine und es ist auch schwer, einen Partner für ihn zu finden - doch er arbeitet sowieso am liebsten immer alleine...

 

Mehr zu den Filmen erfahren

 

von links:

Clint Eastwood,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Clint Eastwood haben wir am 23.10.2021 von unserem guten Bekannten und Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon in Bonn erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online