Beverly Hills Cop

( USA, 1984, 1987, 1994 )

Eddie Murphy als dauerquasselnder Top-Cop aus detroit, den es 3x nach Beverly Hills verschlägt, um dort einen gefährlichen Fall auf eigene Faust zu lösen. Eher widerwillig stehen ihm dabei Cops aus Beverly Hills zur Seite...

 

Mehr zu Teil 1 erfahren: 

Mehr zu Teil 2 erfahren:

Mehr zu Teil 3 erfahren:

 

von links:

Eddie Murphy, John Ashton / Judge Reinhold, Judge Reinhold, John Ashton,  Ronny Cox, Hector Elizondo, Jonathan Banks, Steven Berkoff,

Anmerkungen:

Eddie Murphy hatte ich Anfang der 90ger Jahre per Brief angeschrieben und hatte das Foto  von ihm persönlich signiert zurückbekommen.

 

Das Doppelautogramm von John Ashton / Judge Reinhold hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London (29.-31-07.2016) auf unser Wunsch mitgebracht. Das Motiv dazu haben wie per Google-Fund selbst herausgesucht.

 

Das Autogramm von Ronny Cox haben wir beim renommierten Autogrammhändler Jared A. Gendron aus den USA erworben.

 

Die Autogramme von Hector Elizondo und Jonathan Banks haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Steven Berkoff  habe ich mir persönlich auf der German Comic Con in Dortmund am 07.12.2019 signieren lassen. Er sprach ganz gut deutsch und sagte mir, dass er seit einiger zeit deutsch lernt, weil er die Sprache mag und deswegen hier auf der Con so oft wie es geht deutsch sprechen will, um zu üben :) Er sagte mir ausserdem, dass ihn die meisten Leute irgendwie immer mit diesem Film in verbindung bringen :) Auf meinen Wunsch signierte er auch noch mit seinem Charakternamen.

 

Die anderen beiden Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online